Beiträge von Randel Burton

Also ich nutze beide auf meinem E60 (neuste FW).
    Wenn die 30 Tage Opera abgelaufen sind werde ich aber den Safari weiternutzen.
    Wenn man javascript ausstellt ist wie mit dem opera angenehm schnelles surfen möglich und auch das selbst beenden von Safari auf manchen Websites tritt dann nicht mehr auf. Schaltet man dann noch dieses kleine "ich zeig die ganze website an" Fenster aus, hält der Safari auf jeden Fall mit dem Opera mit.

greetings,
    RB

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Als ich bei einem Freund in Erlangen war (er ist in einer Studentenverbindung) öffnete ich den Kühlschrank und fand dort Bier das bei 1,5litern (laut Etikett) soviel Kalorien aufweist wie 20g Brot.

Leider hab ich den Namen vergessen. Die Anfrage ist aber soeben raus an Ihn und ich werde mein Posting umgehend aktualisieren sobald ich etwas weiss.

cheers, der RB

Na ok, anscheinend haben die das nicht mehr, dafür jetzt:

Maisel´s Edelhopfen Diät-Pilsner
    4,9 % Alkohol
    nur 32 kcal/100 ml | 133 kj/100 ml
    0,6 g Kohlenhydrate/100 ml

Das ist ja wie Apfelschorle :) Goil!

Jaja, das Display.
    Das sollte unbedingt so bleiben. Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu z.B. Geräten aus der N Serie sehr groß. Einige haben geschrieben das es gar nicht so auffällt. Demnach bin ich mal in den blöden rosa Markt und hab mir paar handys (n73/e65 ect.) angesehen. FURCHTBAR wenn man E60 verwöhnt ist....finde ich zumindest.

Na mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Zitat

Original geschrieben von olli72
    Es stimmt nicht das beim n95 alles wie bei den anderen ist. Beim n95 kann man mp4 videos mit einer Auflösung von 640x480 und einer viel höheren bitrate abspielen. Somit hat man über den Fehrnseher ein super bild und auch auf dem Handy sieht es Super aus. Da kann smart movie nicht ganz mithalten. Dies war auf meinem n80 nicht möglich

Wie kann es denn sein das man mit 640x480 Material auf einem Display von 240x320 eine bessere Quali hat?

Ist zwar schön zu sehen das das N95 hier gut CPU Power hat wenn das ganze ruckelfrei über die Bühne geht, aber sonst?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ...
    Darf ich eigentlich fragen, wie du darauf kommst, dass ich ein Internet-Nerd wäre? Wegen 400 Beiträgen und dem Wissen um die Suchfunktion? LOL.
    ...
    Adiö
    Jog

Also im Vergleich zu mir bist du der MEGA-NERD :D :D

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Im übrigen finde ich die Angabe etwas seltsam. Hatte die Flasche nen Inhalt von 1,5 Litern oder weshalb dieser krumme Vergleich? Oder waren es vielleicht 20 Broteinheiten als Diabetikerhinweis? ;)

Hehe, ich hab kein Plan was die sich dabei denken. Es war eine 0,5er Flasche. Aber grade weils so ein "krummer" Vergleich war hab ichs mir ja gemerkt :D

Und verwirre mein Hirn doch jetzt nicht mit Diabetiker Broteinheiten. Je mehr ich das lese desto wahrer wirds irgendwie...puhhh :)

Hab leider noch keine Antwort bekommen. Man jetzt will ichs aber Wissen!

cheers

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Edit: Grade gelesen auf der Homepage: "Die Unterstützung von Windows Vista 64 Bit ist im 4. Quartal verfügbar" :p :p :p
    Man kann sich auch selbst ein Bein stellen :D

Watt? Jetzt bringst du mich ganz schön ins grübeln. Ich bin der festen Meinung Antivir vorhin auf ein 64bit Kundensystem ohne Probleme installiert zu haben.

Im übrigen kann ich einer KOSTENLOSEN (privaten) Virenscannerlösung die 4 Monate locker verzeihen :)
    Aber anderen kommerziellen gehts ja nicht grade anders.

Andererseits ist das ja ein generelles Vista Problem. Wohin man auch schaut, die Programme werden nur sehr langsam (wenn überhaupt) angepasst. Mit Treibern das gleiche. In einem Jahr ist es vielleicht zu 90% nutzbar dann.

we would see.

greetz