-
Zitat
Original geschrieben von CrazyDornie
Wann hast du denn bestellt?
Zitat
Original geschrieben von realqtip
Also an alle 7Mobile Besteller es scheint so langsam loszugehen. Noch ein bisschen geduld. Es lohnt sich:)
wo könnte er nur bestellt haben? 
-
Hmmmm, also mal ehrlich. Wenn ich mir die Bilder in voller Größe anschaue, sieht das recht grausig aus. Das ist ein bisschen zu viel scharf, sprich überschärft. Zudem massenweise kleine Artefakte, immer sehr schön auf unscharfen hintergrund zu erkennen.
Verkleinert sehen die Fotos dann aber anständig aus und generell bei 3MP besser als mit 5MP.
jm2c, der RB
-
Den Link meines Vorschreibers habe ich nun nicht gelesen, es ist aber möglich am Anmeldebildschrim 3x hintereinander STRG-ALT+ENTF zu drücken. Damit kommt man in die normale Anmelde Maske und kann auch den Administrator anmelden.
Ich hoffe mal das stand nun nich auch im Link. Unsere supi firewall auf der Arbeit lässt mich nicht drauf.
Ansonsten gibt es noch ein Programm welches sich
Wininternal Administrative tools nennt. Damit kann man das Passwort ganz einfach resetten. Der Nachteil ist das die Software knapp 25.000$ kostet und man eine unbedenklichkeits bescheinigung braucht um sie zu kaufen 
Vielleicht hast du ja einen ESEL der sie zu dir saug..ähh trägt 
greetings
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,... aber kann es sein dass es dir langweilig ist?
Merkt man das etwa? 
Nee mal im ernst, irgendwie nervt mich diese unsitte voll. Trotzdem mach ichs immer und immer wieder. Nun liefert mich schon ein!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ja, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken 
LOL, ich hab grad tränen gelacht 
Aber die Intention meiner Frage wäre, ob du...WENN du dann fertig bist auch das Spiel ordentlich beendest und die tastensperre aktivierst.
cheers
-
Das Topic ist schlecht gewählt, aber wie soll man mein anliegen auch sonst kurz und bündig beschreiben.
Es geht um folgendes:
Ich ertappe mich immer wieder mal dabei das ich z.B. beim Busfahren im Netz surfe oder Musik höre. Kurz vorm Aussteigen beende ich dann brav den Browser, packe die Köpfhörer wieder ein und setze ordentlich die Tastensperre, obwohl das ja alles total egal wäre.
Selbiges auch beim "auf den Bus warten" Vorm einsteigen, selbe Prozedur....sehr sinnfrei und sogar ein wenig Paradox 
Ich könnte ja auch Musik weiterhören und ob der Browser nun noch im Hintergrund geöffnet ist oder nicht; an sich ja egal.
Das gleiche auch beim Rauchen auf dem Balkon zuhause. Die Kippe geht dem Ende zu und das Handy wird wie oben bereits beschrieben wieder verstaut.
Hab ich da nun einen besonderen Fimmel oder geht euch das genauso?
Hab mich jetzt sicher als Freak geoutet aber was sein muss das muss 
greetings,
der RB
-
Wie schauts denn derweil mit dem N95 aus?
Bin zwar noch am hadern mit mir selbst, aber wenn mag ich es von dir 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Quatsch. Die GPS-Antenne des N95 befindet sich im unteren Geräteteil...
Das klingt ja mal wieder super sinnvoll was nokia da getrieben hat
Aber danke für die Auflärung. Bin doch navi-noob.
-
Schau auch mal ob du in deinem Netzwerk feste IP's vergeben hast oder alles per DHCP läuft. Wenn Feste IP's musst du dem N95 natürlich auch eine vergeben.
greetz
-
Ich habe da "noch" nicht so den Plan davon, aber was macht er da im Vid? Er dreht es auf den Kopf, sodas das Programm Süden/Noren neu ausrichten muss anhand der GPS information?
Warum dauert das denn sooolange? Bitte sagt mir nicht dies sei normal.
greetz