Beiträge von Randel Burton

Zitat

Original geschrieben von Person
    sie können quasi alles sehen. Also auch, auf welchen Websiten du gewesen bist, http://www.*******.com auf jeden Fall. Und sie können jeden reboot umgehen. Ich glaube, dass Bankangestellte die wahren Herrscher der Welt sind!

lol? Nach zwölf und schon wieder hakke? :D

BTT:

Denke auch die sehen alles was dein Konto angeht. Schulden Kredite ect.
    Es darf eben nur nicht jeder Angestellte das gleiche.

Obwohl ich mir denken könnte das es da vielleicht für große Firmen ect. spezielle beschränkungen seitens der Bank interna gibt.

Jetzt bin ich aber auch neugierig.

Zitat

Original geschrieben von denny79
    das ist doch schon mal ein anfang. fehlt eigentlich nur noch der gürtelclip. sonst hat es für mich keinen sinn.

Wohaaa, grad weil die keinen Clip hat finde ich die mal gut.

Ok, ich transportiere mein Handy mit solchen Taschen auch meistens nur, sprich im Rucksack. Dennoch hab ich aus optischen Gründen den Clip bisher immer demontiert.

Aber zu reinen Transportzwecken ist die fast schon wieder ungeeignet, weil nicht ganz geschlossen.

Es gibt übrigens schon einen Zubehör Thread.

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Nokia CP-108
    ne echt geile tasche. man muss sie bloß so rein tun dass die cam oben ist. sonst geht die cam immer an durch das rein schieben und dem schiebemechanismus.

steph

Hmmm, ich finde die tasche nur in schwarz udn das sieht so lala aus.
    Hat dieses Wildlederartige braun eine bestimmt bezeichnung? Die ist echt schick schick schick!

booner

BRANDO! Sind echt die besten (imho)

Zitat

Original geschrieben von sash_w
    was haltet ihr denn davon speicherkarten über ebay zu kaufen, hab da so meine bedenken, hat das jemand schonmal gemacht und kann was dazu sagen?

Naja, man sollte differenzieren ob du sie von Privat kaufst, oder einem ebay Händler.

Hatte mal eine mini SD für mein mpx220 von nem ebay händler, alles einwandfrei.

Ansonsten spricht aber denke auch nichts gegen einen halbwegs seriös bewerteten Privatmenschen.

Man muss halt überlegen ob man 2 Jahre Gewähleistung möchte oder gar keine.

Zitat

Original geschrieben von CrazyDornie
    @ Randel Burton

Wenn ich Frage "Wann" jemand bestellt hat, dann meine ich aber nicht "Wo" jemand bestellt!

MfG, CrazyDornie

Äehm..*räusper*
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung.
    Das kommt davon wenn man ohne morgendlichen Kaffee versucht komplexe Postings zu lesen :D

Aber um nochmal ein bisschen BTT zu kommen:

Wieso haben denn augenscheinlich so viele bei 7Mobile bestellt? Hatten die soo gute Konditionen?

greetz

Ah, Sorry. Ich meine Natürlich die Nokia PC Suite, nicht Data Suite.

Also für mich sieht das nach einem (entschuldigung) miserabelen Datenkabel aus.

Wenn ich das richtig verstehe möchte dein Windows schon Treiber wenn NUR das Kabel eingesteckt ist OHNE Handy daran.
    Wie mir scheint emuliert das Kabel anschließend einen seriellen Port.

Meines erachtens für diese Handy Generation unüblich. Ich würde es mal mit einem Orginal Nokia Kabel versuchen. (auch wenn die viell. bisschen teurer sind)

Normalerweise möchte Windows erst Treiber wenn das handy angeschlossen ist und bezieht diese dann automatisch weil sie über die PC Suite mitinstalliert worden sind.

Aber bevor ich mich Irre, möge ein anderes Forenmitglied meine Aussage bitte einmal bestätigen.

greetz,
    der RB

Hi, soetwas ist natürlich via Ferndiagnose immer sehr schwer, mich würde mal interessieren was das für USB Treiber sind die du da bekomommen hast?

Hast du mal verucht NUR die Nokia Data Suite zu installieren? In der Regel sind da alle Treiber mit drinne.
    NAchdem du dann also das telefon anschließt wird es von Windows ordentlich erkannt.

Ansonsten besteht die recht kostspielige möglichkeit, das du dir die Bilder via MMS als email schickst, davon kann man aber eigentlich nur abraten.

grüße

Zitat

Original geschrieben von tsengi
    Hallo,

ich habe hier mal ein wenig gelsen und habe mitbekommen, das viele das N95 bei DaRappa bestellt haben. Weiß jemand wie man Ihn erreichen kann? Habe es schon per PN versucht aber leider meldet er sich nicht.

Ansonsten versuchs mal mit dem ebay verkäufer "mastershessen". Das isser auch.

Denke aber du wirst deine Antwort noch bekommen. Da auch die Händler nur alle 60 sek. ne PM schreiben können, kanns manchmal a bissi dauern.

greetz