Beiträge von Randel Burton

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    es ging ja nicht - wie in dem von mir zitierten post nachzulesen - um staubpartikel, die man übrigens tatsächlich einfach unter laufendem wasserhahn abwaschen kann, sondern um eine "verbogene" ecke, die durch zu häufiges hochbiegen entstanden ist. ich habe natürlich probiert sie wieder zurück zu biegen, hatte damit aber kein erfolg, so dass diese ecke jetzt nicht mehr richtig sitzt.

Achso, habe das so verstanden das eine Ecke nicht ordentlich haftet. Ja ok, in dem Fall brauchst du wohl oder übel eine neue :(

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    wegschmeißen, neu kaufen. habe das problem leider auch

wegschmeissen? die brando sind doch sogar waschbar.

Zugegeben bin ich auch dämlich und vor allem ungeschickt was diesen Folien Kram angeht. Hatte bisher immer 3m & konsorten. Die Brando aber ging sowas von einfach und blasenfrei drauf, hammer!

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Auffällig ist, dass die neueren Modelle den Freescale MXC300 kriegen (369mhz) ... wo mag da jetzt der signifikate unterschied sein?

Neuere N95 Modelle meinst du? Ich werd grad aus den ganzen sheets nicht schlau. Hat denn der Freescale vielleicht auch ne geringere Leistungsaufnahme die sich positiv auf den Akku auswirken könnte?

Also Menü und surfen sind flott flott flott.

Nutze normalerweise ein E60 und bin echt begeistert wie schnell Symbian reagiert.

Ich frage mich nur warum mir ein infotool und der SP-Mark dennoch nur 200Mhz auf dem N95 anzeigen? Hat dazu jemand ne Idee?

Ist es beim N95 nicht mehr möglich die "kleinere" sms Ansicht im Eingangsordner zu wählen?

Standart habe ich die SMS und gleich darunter ein wenig text vom Inhalt stehen. Mein E60 z.B kann aber auch statt dem Text weitere SMS (absender) anzeigen, sodaß es eine nette Übersicht ergibt.

Hmm, ich hoffe jemand weiß was ich meine, finde nämlich die Einstellung dazu nicht mehr, sollte es sie geben.

greetings & danke im vorraus

RB

Bevor ich für nen neuen Thread gesteinigt werde tipp ichs mal hier rein :D

Hatte das N95 von nem Kumpel mal für einen Tag. Ist denn bei euch auch so ca. 3 sek. Verzögerung zwischen Foto machen (man hört den Auslöseton) und Foto wird angezeigt?

Dazwischen sieht man immernoch das Foto z.B. ohne blitz. bis es nach 3 sek dann "aktualisiert" und man sieht was man wirklich geschossen hat.

Könte das an der Speicherkarte liegen? Sprich Ultra oder non-ultra?

Mag ja sein das ich ne Mimose bin, empfinde das aber als extrem störend.
    Achja, Firmware war die neuste 11 irgendwas. Deutsches Gerät.

greetings

PS: Hier auch mal noch zwei N95 Bilder. (3MP, schärfe niedrig)

Meine Chili-Pflanze
    Weingewächs

Re: Re: N95 Thread

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich werd absofort jeden neuen N95 Thread einem Moderator melden, und wenn ich dafür gesperrt werden sollte weil ich denen auf die nerven gehe hab ich halt pech gehabt, aber ich will endlich wieder ein Forum welches Spaß macht.

Gruß

lol? Das ganze wird auch wieder abflachen.
    "nervig" in dem sinn finde ich es nicht, zumal mich das N95 im moment sehr interessiert.

Andererseits fände ich es eine Überlegung Wert ob das N95 nicht mal als erstes Phone eine eigene Unterrubrik im Nokia bekommen sollte.

Wie mein Vorredner schon sagte, je mehr Funktionen destomehr gibts zu bequatschen. Das sind beim N95 nunmal ne Menge und es ist noch recht neu, da läppert es sich eben.

Also abregen, hier gehts doch nicht um Leben&Tod. :rolleyes: