ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Hab ich das richtig verstanden, dass die lästige blaue LED wieder blinkt nach dem Update, wenn das Display abschaltet?
Ahhh, ja was denn für ne blaue LED? Wo hab ich denn sowas an meinem N95?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Hab ich das richtig verstanden, dass die lästige blaue LED wieder blinkt nach dem Update, wenn das Display abschaltet?
Ahhh, ja was denn für ne blaue LED? Wo hab ich denn sowas an meinem N95?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von confusi
Selbst GMX.de dauert ne halbe Ewigkeit. Dies geht jetzt mit dem mini 4 viel schneller und der Komfort ist in etwa derselbe wie beim Safari, wenn nicht sogar noch besser. :top:
was treibst du denn auch auf gmx wenn ein email client eingebaut ist? :confused: :p
Jo, ist bei mir genauso.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und? Für die Photosynthese ist nicht die Farbe Grün ausschlaggebend. Sonst würde jede grün gestrichene Wand photosynthese betreiben.
Korrekt, Grün ist alles andere als ausschlaggebend. Obwohl der Vergleich mit einer grünen Wand wohl ein bisschen hinkt ![]()
Verschiedene Lichtwellenlängen habe verschiedene "energien" Diese werden je nach Material eben absorbiert oder zurückgeworfen.
Grün erscheint uns ein Blatt also deshalb weil Grün zurückgeworfen wird und damit am wenigsten "energie" für die Photosynthese beinhaltet.
Je nach Pflanze geht das dann nunmal auch mit anderen Farben, wobei Grün wohl ideal wäre.
Hatte mit Vodafone UMTS BB unter http://www.speedtest.net einen Ping von 170.
Allerdings an einem Laptop mit UMTS Card.
Alles in allem seeehr Passabel. Bei GPRS hatte ich in den Anfängen mal immer so (nicht übertrieben) 2000 und mehr.
Edit: Balken hatte ich 3-4.
Ruck Zuck, Tip Top.
Ach warum kann das nicht überall so sein?
Das Klebeband rockt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Bald gibt es 8GB microSD Karten fürs N95
Naja, bald halte ich für ein wenig übertrieben, aber es wird so langsam.
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat eine microSD-Karte mit 8 GByte Kapazität gezeigt. Laut Samsung liefert die Karte 16 MByte/s und lässt sich mit 6 MByte/s beschreiben, sodass sie in die Geschwindigkeitsklasse 4 des SDHC-Standards fällt....
Hier gehts weiter...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/89865
Wenn ich das hier so alles lese muss ich unweigerlich an Dr. Snuggles und Herr Rossi denken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weckman
Sprich: Um auch während eines Gesprächs das Multimediamenü durch anderseitiges Öffnen des Sliders zu erreichen, gibt es die Auflegeoption nicht.
Naja, ich hätte dennoch gerne die Wahl. Ding zu, Gesprächsende.
Und ja, annehmen geht, darum kam ich ja erst drauf.
Naja.
greetz
Was genau macht das denn?
Bei google kommt nur was mit Trabrennsport raus wenn ich das suche ![]()
![]()