Hmm, wäre jemand so lieb die Fotos mal hier zu verlinken falls das copyright technisch möglich ist? Ich mag mich jetzt nich extra deswegen bei aikon reggen.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, wäre jemand so lieb die Fotos mal hier zu verlinken falls das copyright technisch möglich ist? Ich mag mich jetzt nich extra deswegen bei aikon reggen.
greetz
Hi, mein E60 zickt dabei nur wenn ich Java Programme auf der Speicherkarte installiere.
hab ich es im internen Speicher treten keine Probleme auf.
Ich hatte es ebenfalls mit Opera Mini und dem Jimm messenger, das ich nur sporadisch verbindungen aufbauen konnte.
FW ist die neuste.
Hoffe das hilft dir ein wenig.
Ansonsten ganz klar mal den Reset versuchen.
greetz,
RB
Das wäre ja sowieso obsolet weils meistens schon in den AGB's steht.
Aber steht da von mir aus 5 Tage und der Kunde will es nach 6 zurückgeben, MUSS der Händler gar nichts. Mal Spezialfälle wie falsche Beratung oder inkompatibilität der Ware auf dem Kassenbon untereinander (PC Bereich z.B.).
Hmm, auf Oboe bin ich noch nicht gestoßen, aber auch die sehen auf den Bildern wieder alle ganz anders aus. Die gehen unten alle wie eine Trompete, bisserl auseinander.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
PS: Nächstes mal bitte im Kleinkram posten, dankeschön.
Ich hatte beim Posten schon so ein Gefühl... ![]()
Den Kleinkram Thread hab ich völligst vergessen gehabt. sry.
Ich möchte nur mal darauf hinweisen das es in Deutschland KEIN rückgabeRECHT gibt im Einzelhandel. Wenn euch das Geschäft etwas zurücknimmt ist das reine Kulanz.
Sorry ich will hier nicht Klugscheissen, aber ich bin in einer RMA Abteilung tätig und ich kann das Wort Rückgaberecht in den Mündern mancher Leute einfach nicht mehr hören.
Anders sieht es natürlich beim Versandhandel aus, da gibt es ein solches tatsächlich.
scnr -.-
Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Beim aufräumen im Keller kam DIES [~150kb] hier zu Tage.
Ich schwanke zwischen Klarinette oder Querflöte, komme aber nicht weiter. Vielleicht doch was ganz anderes?
Das Instrument hat die Gravur "josef glassl, graslitz".
Darüber ist im Web nur nichts bis belangloses zu finden.
Sagt einem von euch das vielleicht etwas?
Mir ist übrigens schon klar, das ich vielleicht lieber in nem Instrumenten Forum posten sollte, finde nur kein passendes und TT ist nunmal die beste commy die ich kenne im WEB ![]()
greetings,
rb
Ich habe neuerdings ein ähnliches Problem seit meine Schwester Ihre o2 Karte in meinem E60 hatte.
Dank automatischer Config SMS hatte ich noch alle o2 zuganspunkte drinne.
Dann hab ich alle gelöscht...dachte ich zumindest. Seitdem werde ich einen Zugangspunkt nicht mehr los der schlicht und einfach "verbindung" heisst.
gretz,
RB
Ahoi, ich suche ein gebrauchtes K750i.
Es darf ruhig Kratzer haben und muss optisch nicht Top sein, nur technisch und Mechanisch (joystik ect.) sollte es einwandfrei funktionieren.
Wenn Ihr Angebote für mich habt, als her damit.
danke im vorraus,
RB
Hi,
Verkaufe mein N95 das heute exakt 2 Monate alt wird.
Es hat keine Gebrauchspuren ausser an der Kamerablende und dem Kameraring auf dem das Handy nunmal aufliegt (minimale Kratzerchen)
Sofort nach kauf habe ich eine Brando Schutzfolie angebracht, sprich das Display ist in 1a Zustand. KEINE Pixelfehler, auch nicht an/in der Kamerafunktion.
Das Komplette Zubehört liegt bei, ink. der 512MB Nokia micro SD und natürlich der Rechnung vom 11.05.2007
Ich brauche beruflich nun (leider) ein Windows Mobile Gerät, daher zu verkaufen.
FP: 500€
Mit 2GB Kingston microSD: 515€
Bevor ihr rumsucht, nein ich stehe noch nicht in der TT Vertrauensliste. Na irgenndwie muss ich ja mal draufkommen.
Bilder von dem Gerät in Verkaufszustand (von heute) könnt ihr euch hier runterladen (17MB - 9 Bilder HQ):
greetings,
RB
PS: Abholung im Raum Darmstadt-Dieburg natürlich ohne Probleme möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
-konnte ich noch nicht feststellen.. öfter mal was neues ..
Nee, ist bei mir auch nicht. Weder mit der 11er noch mit der 12er. Wer achtet denn auch normal auf sowas
Freakz ihr ![]()