-
hecke danke² 
Zitat
Original geschrieben von chheld
Vergiss es. Der Sound ist beschissen. Je höherwertiger dein Kopfhörer umso mehr fällt es auf. Besonders nervig ist das permanente Hintergrundrauschen.
Uhh wirklich so schlimm? Habe bisher nur ein N95 als "referenz" da war zwar bissi rauschen aber damit konnt ich leben. Isses viel schlimmer beim E71?
Ohrhörer kommt nix besonderes zum Einsatz. Creative 630er.
-
Mal ne ganz blöde Frage..und steinigt mich nicht, ich hab auf die schnelle in den specs nix gefunden.
Kopfhöreranschluss? Ist das der gleiche 2,5" wie für den AV Ausgang?? Ergo ich brauch nen Adapter auf 3,5".
Ist sowas arg nervig/gross? Es schreckt mich doch ein wenig ab wenn ich da noch nen adapterklotz zwischenschalten muss.
grüßle,
der RB
-
Quindan, ich mag dich 
Dachte ich doch Jahrelang ich sei der einzige (was ich bei mir zumindest auch bin) der Google und Wiki nicht mag. Youtube übrigens auch nicht, aber seit die zu G gehören hat sich das ja erledigt 
Und mal bissi OnTopic,
StreetView stinkt.
-
Kommt hier zufällig ein e71 besitzer direkt von einem n80 oder e60? Mich würde interessieren inwiefern das Display geniessbar ist 
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
schau mal hier: smart-forum.de
Super kompetentes Forum mit allen Infos (kaufberatung!).
greetz
cm
Uhhh, da haste mir was gezeigt, lese bereits seid 3 Stunden nonstop 
DANKE!
-
Ich könnte hier als Idee noch einen Daihatsu "Cuore" einwerfen. Meine Mom fährt so einen kleinen und ist super zufrieden. Seit BJ2005 machen die auch von innen einen wertigeren Eindruck. Verbrauch ca 5l bei 57ps und 160km/h max.
Mir missfällt ein wenig die Kurvenlage und Böhen auf der Autobahn merkt man schon ganz gut. Aber summasumarum sehr zuverlässiges Kerlchen.
Wie teuer ist denn so ein Smart in Versicherung und Steuer bei wieviel % ?
Spiele gerade mit dem Gedanken mir so einen zuzulegen.
gruß,
RB
-
Re: Warnung vor dem heutigen Software-Updater-Update unter Vista
Zitat
Original geschrieben von streetfightxxl
Sowas krasses habe ich in langen Jahren IT noch nicht erlebt. :mad: :flop:
Dann scheinst du bisher warhaft glücklich durch die IT Welt gekommen zu sein 
-
Würde auch meinen, gerade am PC zum zocken ist 5.1 seeehr nett.
Zu empfehlen sidn hierbei das Teufel Concept Magnum Set. Das ist in Preis/ Leistung für ca 150€ einfach nicht zu toppen.
Zu kaufen gibts das nur von Teufel.de selbst. Glaube aber die sind auch in Amazon vertreten.
Vergiss aber nicht zu schauen ob deine Soundkarte auch 5.1 unterstützt! Und schau auch ob sie dies analog oder nur digital tut.
grüßle,
RB
-
Fürs Multiplayern eindeutig -> MarioKart.
-
Japs, und um die links anzuguggn muss man angemeldet sein.