Ich schliesse mich dem -Ski/Snowboard hier ausleihen an.
Zum Vergleich: Eine Woche Snowboard ausleihen haben mich hier 70€ gekostet. Vor Ort sind es nicht selten 25 bis 30€ am Tag.
Hals und Beinbruch,
RB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schliesse mich dem -Ski/Snowboard hier ausleihen an.
Zum Vergleich: Eine Woche Snowboard ausleihen haben mich hier 70€ gekostet. Vor Ort sind es nicht selten 25 bis 30€ am Tag.
Hals und Beinbruch,
RB
Berichte mal einer wie das neue original ROM so tut bitte.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
wie meinst du zu langsam???
Nee ich wollte den ROM link posten, hatte 2 Tage den Thread im Browser ohne zu aktualisieren. Ergo ich war zu langsam. Link war ja schon vom cobra gepostet.
Bei deinem Problem fällt mir leider nichts zu ein.
[zu langsam]
Ich bin in der Rhein-Main Gegend unterwegs und kann das gejammere nicht verstehen. Habe noch keine Benchmarks durchgeführt aber Webseiten wurden über UMTS immer flott geladen.
Selbst wenn man "nur" knapp 400KB down erreicht, sehe ich nicht wo man mobil so unbedingt 6Mbit braucht. Als festes inet weil kein DSL vorhanden mal abgesehen.
ym2c ![]()
der RB
Man gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker ![]()
Da kann man ja schon für Spammen belangt werden ![]()
Hab mich heute auch gewundert was das soll. Ein Glück sagt einem der FF ja beim start was neu installiert wurde. Ist jetzt sicher nich sooo tragisch aber frech find ich es schon.
Auf Amazon ab 247€ in blau.
Hmmmmm, ne überlegung isses Wert.
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
Für meinen zukünftigen HTC touch HD habe ich "nur" 189,99 Euro gezahlt!
Ich gebe dir Zweihundert dafür!
Bedenke den riesigen Gewinn den du damit machst ![]()
SCNR
Sagt mal hat das HD einen normaler mini-USB Anschluss oder was eigenes? In dem einen Vid hier aus dem Thread sieht das sehr unförmig nach was properitärem aus ![]()