Schaut vielleicht auch mal bei Transalp24.de nach.
Preis/Leistung ist da Top.
Räder sehen eben sehr unscheinbar/dezent aus.
Anfragen werden meistens am selben Tag noch bearbeitet und man kann durchaus auch andere Teile verbauen lassen.
Beiträge von Randel Burton
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzo
aber wie ist denn die Fahrradhalterrung bei den Garmins? Hält die richtig etwas aus, bzw. kann man sich da was bauen?
Für mich sah das so aus, als ob man da nur etwas seitlich aufschiebt.Ich persönlich habe auch gezweifelt ob die Halterung hält, tut sie aber. (hab dennoch eigenen Kabelbinder genutzt, der etwas breiter war.
Fahre All Mountain und Enduro damit, selbst Matsch oder Regen macht dem Ding nichts aus.
Meinen hatte ich damals von dealcat.de, sind importe aber die übernehmen Garantie und haben echt guten service.
Mit Karten geht nur beim 705er soweit ich weiss, alles darunter zeigt dir nur ne Liene an die du gefahren bist, oder abfahren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Kostet ja auch nur knapp 200€
Und wenn das mit dem ursprünglichen WunschHajoo, den 205er gibts schon ab ca 130€.
Wenn ich überlege für wieviel Euro ich vorher schon mist gekauft habe..... -
Suche:
Ein Lied welches von einer Frau gesungen wird und im Refrain immer "get down get down get down" gesungen wird, relativ langgezogen. Musikrichtung ist schwer zu beschreiben. soul/house/pop so gaaanz ungefähr.
Ich brauch das unbedingt!
Also wer möchte mein Herzblatt sein :p -
Zum Thema Tacho, kann ich euch den Garmin Edge 205/305 empfehlen.
Kein gekabel, alles via GPS.
Funzt sehr gut und man kann auch gleich die Strecke mit tracken. Ich war selten so angetan von einem Tacho
Andererseits kann ich Federgabel bedingt auch kaum was anderes einsetzen. -
PLZ: 64er Bereich ...eplus TOT, kein einwählen ins Netz möglich. Scheint allerdings Kartenabhänig zu sein. Einige gehen! Anyone?
EDIT: GSM only geht, 3G nicht verfügbar!
-
Bitcrawler
Absolut empfehlenswert.
-
Also grad heute stand in ner news bei heise das dieses Jahr lediglich WM 6.5 angekündigt ist. Ich finds grad nich mehr

Ok wie auch, es war auf CB

http://www.computerbase.de/new…windows_mobile_65_baelde/ -
Als Maus würde ich mir mal die mx1000 von Logitech ansehen.
Habe selbst ziemlich grosse Hände und fand die sehr gut zu greifen.
Auch ist sie relativ hoch, das du die hand darauf entspannt ablegen kannst.
Einfach mal ins Geschäft gehen und Probe'Mausen
-
Derzeit wären das:
Californication
Weeds
Fringe
24
Lost