Sehr geil, DANKE!
Schade das man nur die vordefinierten Homescreens hat ohne Widgets ![]()
Gibts ne möglichkeit das zu ändern? (Software, Patch ect.)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geil, DANKE!
Schade das man nur die vordefinierten Homescreens hat ohne Widgets ![]()
Gibts ne möglichkeit das zu ändern? (Software, Patch ect.)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht
Ich hänge mich nun einfach mal hier mit dran.
Hat eplus keine eigenen Tarife mehr sondern nur noch BASE?
Auf deren Hompage ist auch nichts anderes zu finden atm :confused:
ÖÖhm, geht das Ding nun auch über USB zu laden oder nur den runden?
Man kann hoffentlich diese "funky" themes abschalten.
Und wie lange hält denn nu der Akku. Hab ja schon alles zwischen 1 bis 5 Tagen gehört.
:confused:
Bei blau.de kann man nun 100MB für 3,90 zubuchen.
Für mich zum ideal, ich muss mich schon sehr anstrengen mal über 50MB/monat zu kommen.
michael_dugan
michael_dugan
Reibungslose Kommunikation und fixe Überweisung, jederzeit gerne wieder.
Preisupdate:
MDA Diamond 120€
1350mAh AKKU 25€
Docking 20€
Oder alles zusammen für 150€
Huhu,
verkaufe:
- MDA Touch Diamond (t-mobile) VHB 140€
- Orig.HTC Akku 1350mAh für TD MDA mit Rückschale VHB 29€
- Original HTC Docking Station für Touch Diamond VHB VHB 25€
Alles zusammen für 180€
Der Diamond ist in einem guten gebrauchten Zustand, an einer Ecke (unten links) leichte Schramme (siehe Fotos) Ansonsten normale Gebrauchspuren, bissi Staub. Keine Kratzer auf der Oberseite/Display und keine Pixelfehler.
Das Gerät ist vom 20.08.2008, die Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Der 1350mhA Akku kommt mit der extra für den MDA passenden Rückschale und wurde nur 3 mal geladen. Kapazität und Zustand 1a.
Die Docking Station ist in sehr gutem Zustand. Es befindet sich noch eine Folie oben drauf (nicht zu sehen), darunter absolut tadellose Optik.
----
Ich weiss die Fotos sind etwas unscharf, das soll jedoch keine Mängel verstecken. Vielmehr mag meine Cam so langsam nimmer. Bei ernsthaftem Interesse oder Zweifeln, bemühe ich mich um ein erneutes Fotoshooting.
Re: 2. Monitor am PC? Wie geht das?
Hallo,
die onboard Karte mit der "externen" zu benutzen um zwei Monitore anzusteuern ist NICHT möglich.
Das geht nur wenn du zwei Ausgänge schon an der AGP oder PCIe Karte hast.
ODER zwei Grafikkarten..wirklich KARTEN eingesteckt sind.
Von da an ist es dann einfach; zwei Monitore anschliessen und unter den Windows Anzeigeeinstellungen auf den zweiten erweitern, clonen...erklärt sich von selbst.
Je nach Hersteller (ATI,NVIDIA) ist das auch in der Software benutzerfreundlich integriert.
cheers
Huhu,
worauf ich raus will:
Blackberry auf Dockingstation stellen, die ihn am besten auch gleich aufläd und sofort das syncen beginnen, etwa wie bei Windows Mobile Geräten. (reinstecken/verbinden, sync beginnt automatisch)
Ist das so? Oder muss ich das manuell anstossen?
UND...wie gut ist der Sync mit Outlook? Nokia bekommts ja nun seit zehn Jahren nich gescheit gebacken, bei WM Geräten seit jeher verständlicherweise perfekt.
Dank euch im voraus,
RB
Huhu,
verkaufe dieses "interessante" Nintendo DS Modul, hat mir bis zum Verkauf meines DS stets treue Dienste geleistet. 2GB microSD lege ich bei.
Inklusive Versand 24 Euro VHB
kaufen kaufen! ![]()