Danke mayba!
Wenn auch traurig zu hören ![]()
Beiträge von Randel Burton
-
-
Ich häng mich hier mal frecherweise ran.
Meine Frage bezieht sich allerdings auf die Ablesbarkeit des mini bei direkter Sonneneinstrahlung.
Ist dann wirklich nichts mehr zu erkennen? Habe ich nun öfter mal gehört. Das wäre doch ein riesiger Rückschritt.
Hat jemand konkrete Erfahrungen?
-
Re: Randel Burton
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Welche Firmware hast du drauf?Steht doch da

FirmWare 12.0.091War doch die neuste?
Zumindest lt Nokia Updater mit meiner originalen PC.
Hätte aber auch kein Plan wie ichs ändern kann.Hatte noch keine Zeit mich weiter damit zu befassen.
Versuch jetzt das ganze Netzwerkzeugs nochmal einzurichten, viell iss mir da ein Fehler unterlaufen.edit:
Jetzt mal rein technisch betrachtet. Ich habe mein Emailkonto so eingerichtet das ich nicht diesen Nokia Dienst dazu verwende.
Nun überschreibt er mit ständig den Benutzernamen für mein email Postfach, mit dem teil vorm @.
Selbst WENN er mal anfangen würde WLAN zu benutzen, würde ich so niemals nicht an meine emails kommen. Das kann doch nich so kompliziert sein verdammich.
Ich mach nun mal einen hardreset und schau obs besser wird.
-
Ett iss da

ABER ich weiss ja nich so recht.OVI Store geht teilweise nicht bzw bekommt keinen connect. Obs dran liegt das ich nur WLAN als Internet Zugangspunkt habe?
Opera mobile 10 stürzt schon auf dem default Opera Bookmark ab und reisst das ganze Phone mit sich. Akku raus, Akku rein. Daran iss wohl eher Opera schuld als das X6, dennoch ärgerlich.
Emails holt er nichmal im Ansatz. Man klickt Verbinden und nach ner Denksekunde die er kurz hängt ist nichts passiert. Kein Verbindungsaufbau keine Fehlermeldung. GGf auch Probleme ohne mobilen Internetzugangspunkt?
In manchen Menüansichten, speziell in der des "task managers" ist der dunkle Hintergrund unruhig, man kann schon flimmrig sagen.
FW 12.0.091
16GB BlackMa schauen ob ich das in den Griff bekomme.
-
Lustig, ich will genau das Gegenteil.
Das er einfach WLAN nimmt wenns da ist und nich nochmal nachnervt.
Klappt bisher auch nich 100%ig. -
Versuchs mal mit einer Knoppix oder Ubuntu LIVE CD.
Davon lässt sich idR alles locker auf einen USB Stick/beliebigen Massenspeicher kopieren was wichtig ist. -
Und vor allem bitte weg von dem schäbigen Weiß.
-
Wenn ein MOD so nett wäre und das Thema mal in "Was ist dran am kinetic scrolling hype?" umbenennen könnte. Klingt nich ganz so offensiv.
Summasumarum muss ich euch bisher wohl recht geben.
Jedoch hatte ich auch davor noch keinerlei Navigationsschwierigkeiten ohne.Das damit die ganze Bedienung etwas mehr "passend" wird kann ich natürlich nicht abstreiten.
-
Also mal ernsthaft, je mehr ich über Touch-Geräte lese, desto mehr habe ich das Gefühl einige können nicht ohne kinetic scrolling leben.
Ich finde das sowas von unnütz.
Nette optische spielerei, aber wahren nutzen kann ich dem nich abgewinnen.Manche sehen darin schon das KO kriterium eines Handys, wenns KS nicht einwandfrei beherrscht.
Als wäre das nun DIE Killer Funktion.Werd ich langsam zu alt für das neue Zeug?

-
Zitat
Original geschrieben von smackTking
Naja, Ovi Maps ist bestimmt besser als Nokia Maps..Ich dachte bisher das ist das selbe?