Beiträge von Randel Burton

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Randel, WLAN-SSID sichtbar machen und WLAN-Suche aktivieren. Mehr kannst Du nicht machen. Oder wie lautet die Fehlermeldung bzw. die Abfrage genau?


    Hmm ja SSID war aus. Aber ist obsolet. Habs wieder zurückgeschickt. War summasumarum nicht mein Ding.


    Danke auch nochmal für die Antwort im X6 Thread bezgl. Email :)

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Kann mir einer von Euch sagen wie ich die Kontakte von Outllook 2007 mit Google syncronisieren kann?


    Weiss nicht obs noch aktuell ist, aber nach unzähligen Tools und Versuchen (google calendar sync, ical4ol ect.) steht für mich der Sieger fest:


    gSyncit von http://www.daveswebsite.com


    Synct Kontakte (mit BILD!) , Kalender
    und sogar die Aufgaben.
    Wobei ich lezteres nicht versucht habe, man sollte wohl ein zweites Konto dafür anlegen.


    Einfach zu benutzen und kostet umgerechnet auch nur knapp 11€.
    Natürlich kann man in der Demo schonmal alles Testen, es werden aber nur 20 Kontakte synchronisiert. Also nicht wie ich wundern warum die am Handy angelegten mit der Demo nicht im Outlook erscheinen.


    ENDLICH hat meine Suche ein Ende :)

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    kurze Beobachtung zum Update:


    ...
    Gerät wirkt schneller, was aber nach einem Update nicht verwunderlich ist ...


    Wirkte es denn vorher langsam? Hab ich doch gelesen die CPU im e52 wäre ohnehin eine recht schnelle.

    Ich hab hier am Klang auch nichts auszusetzen.
    1a und laut.
    Mich grausst es ja schon vor den nervigen kiddies die mit dem Ding die Busse und Bahnen unsicher machen.


    Werde meins dennoch zurückschicken, das geklapper vom Akkudeckel, speziell in längshaltung nervt mich irgendwie.
    Zudem bin ich wohl doch nich so der Touch only Typ, dachte kapazitive könnten mich überzeugen.

    Ahoi.
    Nach meinem Ausflug zum X6, suche ich nun
    etwas das mehr meinen Vorstellungen entspricht.
    Wie man sieht gehen diese auch noch weit auseinander.


    Ich weiss beim besten Willen nicht für welches ich mich nun entscheiden soll.


    e52
    + lange Akkulaufzeit
    + e-serie verarbeitung
    + kann eigentlich alles was die grossen auch können
    - Kamera kein AF (autofocus)
    - Displayauflösung (bin ich doch verwöhnt)


    n97 mini
    + qwertz Tastatur
    + Displayauflösung
    + Verarbeitung ebenfalls gut
    + AF Kamera
    - Akku könnte länger halten
    - Bei direkter Sonneneinstrahlung nichts zu erkennen


    Auf Touchscreen lege ich nicht unbedingt Wert.
    Touch only sollte es aber auch nicht sein.
    Bekomme ich beim schreiben die Krise.


    Da ich mobil meist eh nur heise oder fefe ansurfe, ist die internettauglichkeit auch erstmal nur zweitrangig.


    Oder kennt ihr noch andere Handys die in etwa abdecken was die beiden können?


    Das N900 ist mir en tick zu teuer und die Laufzeit ist mit einem Tag einfach inakzeptabel.
    Das E72 sagt mir einfach vom Design her nicht zu, hatte zuvor ein HTC Snap und wollte ma wieder etwas
    anderes.
    Das 6700 wäre auch noch so ein Kandidat, allerdings wollte ich mich nicht mit s40 zufrieden geben.
    Das 6720 hatte ich mal zum Test, beim SMS tippen verrenkt man sich den Daumen und mir gefällt das Design auch nicht.


    Habe ich sonst noch was übersehen?
    Nicht-Nokia Geräte sind selbstredend auch willkommen.
    Zu Hülf :)