E52 Firmware 33.002

  • kurze Beobachtung zum Update:


    Einstellungen, Programmanordnung u.s.w. bleiben komplett erhalten !


    OVI Karten wurde auf die aktuelle Version geuppt (3.03 10wk05)


    Ansonsten noch nichts neues feststellbar, Real Player und Email Client sind in den gleichen Versionen wie bei der 31.012.


    Gerät wirkt schneller, was aber nach einem Update nicht verwunderlich ist ...

  • Danke für die Info.


    Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    kurze Beobachtung zum Update:


    ...
    Gerät wirkt schneller, was aber nach einem Update nicht verwunderlich ist ...


    Wirkte es denn vorher langsam? Hab ich doch gelesen die CPU im e52 wäre ohnehin eine recht schnelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von saxa
    Danke für die Info.


    Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.


    Das ist in der Tat sehr erfreulich. Ansonsten keine Veränderungen feststellbar.
    Mein E52 fühlt sich auch nicht schneller an, alles wie vorher, nämlich gut :D

  • Danke für den Hinweis. Ich konnte updaten.


    EDIT: wieso geht so ein Update so schnell? Nachdem es downgeloadet wurde, geht der Update innerhalb von einer Minute. Bei meinem Nokia 6500 dauerte es ca. 15 Minuten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ging bei mir auch relativ zügig. 1-2 Minuten. Wahrscheinlich wurden nur bestimmte Systemdateien aktualisiert, also es wurden nicht die kompletten 155 MB geflasht

  • Die USB-Verbindung wird wohl beim E52 schneller sein da High-Speed...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!