E52 Firmware 33.002

  • Bleibt der GPS Empfänger immer noch aktiv auch wenn das Programm geschlossen wird?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Bleibt der GPS Empfänger immer noch aktiv auch wenn das Programm geschlossen wird?


    :rolleyes: ... Wo kann ich das sehen? ... Wenn ich das Programm schliesse, ist kein Task mehr davon offen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Am GPS Symbol im Display...


    Da war bei mir noch nie ein Symbol ... ich navigiere allerdings auch nur über's interne GPS ... A-GPS und die anderen Varianten sind AUS !!!

  • Der Telefonspeicher wurde zu knapp. Habe dann fast ne halbe Stunde gebraucht die 3.04 er OVI Version wieder loszuwerden, ganz schön hartnäckig !


    Ausserdem nerven die integrierten Werbedienste wie Lonely Planet, Michelin, HRS Hotels ... und was da sonst noch in Zukunft kommen wird ! Freie Navigation ist ja schön und gut, aber nur solange man nicht zugespammt wird !

  • Die Punkte sind ja nur im Menü zu sehen, während der Navigation sieht man da ja nichts davon...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Punkte sind ja nur im Menü zu sehen, während der Navigation sieht man da ja nichts davon...


    Das E52/E55 hat so eine GPS Anzeige nicht!

  • Ah ok, dann müsste man halt per Energy Profiler schauen.


    BTW: Das von dir zitierte Posting war eigentlich auf qtips Beitrag bezogen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ah ok, dann müsste man halt per Energy Profiler schauen.


    BTW: Das von dir zitierte Posting war eigentlich auf qtips Beitrag bezogen... ;)


    Weiß schon, war zu faul zum hoch scrollen. :)


    Hatte mich am Anfang schon gewundert, das er das GPS Zeichen nicht mit anzeigt, aber es wurde halt gespart.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Punkte sind ja nur im Menü zu sehen, während der Navigation sieht man da ja nichts davon...


    Noch nicht... Werbeeinblendungen auch während der Navigation sind in Zukunft nicht ganz auszuschliessen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!