http://streamripper.sourceforge.net/
schau mal hier nach, das ist ein plugin für winamp, mit dem man auf jeden fall audio streams rippen kann, ob es für video funzt weiß ich leider nicht, wundern täte es mich aber nich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://streamripper.sourceforge.net/
schau mal hier nach, das ist ein plugin für winamp, mit dem man auf jeden fall audio streams rippen kann, ob es für video funzt weiß ich leider nicht, wundern täte es mich aber nich ![]()
Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen?
einfacher doppelclick im Arbeitsplatz?
Versuche mal einen rechtsclick -> öffnen
das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten kann ich dir auch nich genau folgen ![]()
gruß
Das haben schon alle, aber nich alle bei z.B. übertakten auch im richtigen verhältnis.
33mhz ist deine pci frequenz, agp sind es derzeit 66mhz standard.
gruß
Also anmelden geht nun, jedoch kommt kein connect, ich kann so stunden vorm handy verbingen ![]()
was für ne APN nutzt du denn? finde auch mal wieder rein gar nix drüber hier...
bzw was hast du für netz? bin bei eplus und nutze das normale gprs profil...
Gute Frage, müßte man sich selber mal eine schicken.
Denke aber das haut hin, GPRS im wap browser aktiviert sich ja auch automatisch wieder..
Was umgestellt wird ist ja nur der "bevorzugte", mms haut nur über GPRS hin, oder irre ich? SO gesehen sollte er switchen.
gruß
edit:
also habe grade gemerkt das der GPRS empfangsbalken wegfällt. Eine MMS die ich mir selbst schickte, kam an, jedoch war die latenz zu gering, sie kam schon gleich nach dem wegschicken an, also während GPRS noch aktiv war vom vorherigen schicken.
So gesehen bin ich von einer akkuschonung eigentlich überzeugt da das ständige GPRS "prüfen" des handys ja wegfällt. Über merkbare ergebnisse berichte ich natürlich...
nochmal gruß&gute nacht
Hat das anmelden auf der Website bei dir gefunzt?
Habe grade das Problem das er nichts bestätigt und auhc keinen connect gibt...
grüß
Nutzt hier jemand noch rege den cmessenger?
Wollte mich da anmelden, aber nach "create" springt mein browser wieder zurück ins eben ausgefüllte anmeldeform.
Connect kommt da mit angegebenen daten auch nicht.
kommt da noch eine bestätigungsmail?
Oder soll das so gehen.
Hab ein t610 aus 2004 mit der Rc4003
da tut sich nüschts
grüße
Jupp, da habe ich das nun auhc mal umgestellt.
GPRS geht an wenns gebraucht wird.
Wenn das nun auch den Akku schont (wieso auch immer) würde das sinn machen wenn einige da auf 7 tage standby kommen ![]()
sodenn, ich bin gespannt
äehmm..davon wußte ich auch nix, habe da auch grade nix in der suche gefunden. kann das einer mal genauer erklären und geht das auch mit dem t610/30?
Verwirrte grüße
Ich gehe mal davon aus das du auch nicht wirklich geerdet warst bei deiner umschraub aktion?
Habe schon mehrere handys sterben sehen durch einfach elektrische entladungen die du nicht immer spüren mußt.
Das nur die Tastatur nicht mehr geht hieße in einem solchen fall leider auch nicht das es mit einer neuen tastatur getan ist.
Die idee mit dem Drehmoment wäre natürlich auch ne sehr gute Möglichkeit.
gruß
PS: Threadtitel event. noch editieren das man sieht um welches Handy im Thread die Rede ist.