Vielleicht hat er anderen Akku, dennoch hätte er mal dazu schreiben könen wie er das gemacht hat, immer dieses gebettel das die Leute wollen in verbindung mit halben aussagen.
Wie wenn ich behaupte mit meinem p900 kann ich mein auto fernlenken
:o :mad:
Abgesehen davon halte ich es für eher wahrscheinlich das er Beleuchtung aus, töne/vibro aus hatte und dann gab es da doch irgendwas um den CPU mit weniger MHz zutakten wenn ich nich irre? (ohne gewähr, aber das hatt ich im kopf, woher weiß nich mehr)
So ins bett nun, bekomme gleich nen :apaul: , den :gpaul: hab ich schon.
Mal sehen wer mir rüge tut wegen smiley mißbrauch..SoRRY mußte sein.
im übrigen meint xonio dazu:
"...gibt dem P900 einen schweren Akku mit auf den Weg, der entsprechend lange durchhält: laut Hersteller 480 Stunden im Stand-by-Betrieb und 16 Stunden bei laufendem Anruf. Im Test schaffte das Smartphone bei maximaler Sendeleistung ein Dauergespräch von vier Stunden und 52 Minuten!"
Quelle
Wenn die Solange damit am Stück telefonieren müßte das p900 aber rein theoretisch mehr als 2-3 Tage durchhalten?! Oder S/// hat eben gut gezahlt für diesen test 
Und PS: der orginal der mitgeliefert wird ist ein 1260mAh, oder? Habe darüber in den Datenblättern nix gefunden, nur in einem TT Thread stand was davon.
sodann