Beiträge von Randel Burton

Wie ist der Akku denn Qualitativ einzuordnen?
    Ist der von ner bekannten marke oder eher noname? oder ist Akku King auch gleichzeitig die Marke?
    Ein bissi mehr standby wäre echt super.Habe auch nur 2-3 Tage mit vielleicht täglich 5 sms bissi 10 min java und 30 min telefonieren.
    Ich raff nich wie manche da 7 tage rausholen.

War das der Bericht vom ersten laden oder kann man da noch bissi was rausholen durch "trainieren"?

gruß

PS an die mods:
    könnt ihr die URL nich rausnehmen udn das wieder einwandfrei unter S/// posten? denke das interessiert viele udn der link geht so mehr oder weniger unter.

Vielleicht hat er anderen Akku, dennoch hätte er mal dazu schreiben könen wie er das gemacht hat, immer dieses gebettel das die Leute wollen in verbindung mit halben aussagen.
    Wie wenn ich behaupte mit meinem p900 kann ich mein auto fernlenken :) :o :mad: :rolleyes:
    Abgesehen davon halte ich es für eher wahrscheinlich das er Beleuchtung aus, töne/vibro aus hatte und dann gab es da doch irgendwas um den CPU mit weniger MHz zutakten wenn ich nich irre? (ohne gewähr, aber das hatt ich im kopf, woher weiß nich mehr)

So ins bett nun, bekomme gleich nen :apaul: , den :gpaul: hab ich schon.
    Mal sehen wer mir rüge tut wegen smiley mißbrauch..SoRRY mußte sein.

im übrigen meint xonio dazu:
    "...gibt dem P900 einen schweren Akku mit auf den Weg, der entsprechend lange durchhält: laut Hersteller 480 Stunden im Stand-by-Betrieb und 16 Stunden bei laufendem Anruf. Im Test schaffte das Smartphone bei maximaler Sendeleistung ein Dauergespräch von vier Stunden und 52 Minuten!"
    Quelle

Wenn die Solange damit am Stück telefonieren müßte das p900 aber rein theoretisch mehr als 2-3 Tage durchhalten?! Oder S/// hat eben gut gezahlt für diesen test :)

Und PS: der orginal der mitgeliefert wird ist ein 1260mAh, oder? Habe darüber in den Datenblättern nix gefunden, nur in einem TT Thread stand was davon.

sodann

Hi,

habe heute nach firmware Update mal eine MMS geschrieben, aufgefallen ist mir beim versenden das wohl die Weltkugel für GPRS connection zu sehen war, aber nicht mehr das Briefchen mit dem Pfeil.
    Liegt das nun am Update (wegrationalisiert) oder habe ich da falsche MMS Einstellungen?
    Angekommen sind nämlich auch nur 2 von 4 MMS. :(

danke im vorraus udn gute nacht

RB

Hat das Problem nicht noch jemand? ich bemühte die suche, aber nichts dazu gefunden.
    Ich kann diese Welcome email einfach nicht löschen, sondern nur zum löschen markieren???
    Da muß es doch eine einfache Lösung für geben??

bin dankbar für jede hilfe....

gruß,
    RB

Auch wenn der Thread schon älter ist, genau das selbe Problem habe ich auch!
    Hast du dazu vielleicht schon eine Lösung? Ich suche mir die Finger wund und finde nichts...

grßle

Re: halloo!!

Sorry für die vielen Posts, einen hat er auch noch doppelt gepostet, den ich grad editier.
    War mir nich bewust wie viele ich da geschrieben hatte.

jetzt brauch ich noch kurz hilfe bei nem Lied. Das aus der CocaCola Werbung mit dem "Make it Real" träger.
    Ist auf der Coca site auch anzusehen unter dem thema "more music" aber sonst wars das auch. hat da einer nähere infos über das lied im spot? auf sämtlichen werbesong sites ist darüber auch nüscht zu finden.

wäre geniaaaaaaaaaaaaal!

grüßle und sorry nochmals...

Re: halloo!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    und wie heisst der titelsong der pro7-serie "abschlussklasse '04"?!

falls jem. mir helfen kann, SCHREIBEN!! :top:

danke, gruss coolwater

The Rasmus - First Day of My Live
    vom Album: Dead Letters

Ja und wie geht es ? was macht es? melodie?
    schau mal ob es hier dabei ist Tracklist