Beiträge von Randel Burton

1.
    Das sollte wenn ich mich nich irre von "Xandra Hag" oder "Xandra Haag" sein

2.
    Das Lied heißt wohl "Sexy Girl"
    vom wem es ist weiß ich auch nicht, ist auf dem OST eben unter Various

Quelle

So jungens ich bin mal grade dabei diesen Thread auszusortieren und alles wichtige nochmal in einer Seite übersichtlich darzustellen, wenn es euch recht ist?
    Das ganze wird noch paar Tage dauern aber ich hab grade noch bööös Klausuren :)

Für mich zu wissen wäre dabei noch on denn auch ein handelsüblicher 3,5 Klinckstecker angeschlossen werden kann oder ob das wie bei Nokia so ne friemelei wird? :)
    Dann könnte man das Handy auch locker an Stereo Anlage oder auch ins Auto stöpseln.

Was mich noch interessiert ist der USB connect.
    Kann ich dann direkt auf das handy VOLL zugreifen oder sehe ich nur die public folder, bzw brauche ich für den zugriff per USB die Software oder wird es einfach als Laufwerk erkannt? Wäre wohl grade wegen der SD/MMC Karte ein noch wichtiger aspekt.
    Jetzt noch gesetzt dem Fall es wird am PC dann als "laufwerk" erkannt, sehe ich die SD/MMC Karte oder nur den internen Speicher oder sogar beides?

Und noch wichtig was nur am Rande angesprochen worden ist...
    ob es möglich ist das spiele programmierer den den graphiX chip einbinden/nutzen könnten oder ob ihr da keinen daten drüber rausgebt.

So genug erstmal.
    Ich hoffe ihr bringt das schnell raus, sonst wechseln nämlich viele doch aufs Nokia oder andere weil sie nicht warten wollen.
    Bei mir selbst steht Vertragsverlängerung an, bis ich das Sendo jedoch bei eplus bekomme wirds wenn überhaupt Sommer.
    Also eilt euch, nicht nur weil wir alle im Thread geil drauf sind sondern weil auch kunden verloren gehen!!!

PS: Und noch ne frage zum schluß..wo gibt die Anleitung denn zum ziehen oder ist das noch nicht public?
    Darüber stand leider nichts im Thread oder ich habs überlesen :(

nächtliche grüße

Luna Luna :) hab ich ja noch nie gehört.
    Versuchs mal mit Soulseeker, oder einfach auf mp3.com.

SOOO und nun zu mie :)

ich suche das Lied aus Der zweiten Season erste Episode von SCRUBS. "My Overkill"
    Das jenige wo der Mensch mir der Guitarre JD und Terk ins Krankenhaus folgt...
    BITTE laß das jemanden wissen!!! :( :) :confused:

thnx a lot

Jo, ein
    Nokia 5130, 4 Stockwerke durchs Treppenhaus geflogen.
    Das Gerät hatte einen leichten Kratzer im Display und Akku hatte sich gelöst aber datt Ding funkt noch tip top.

Und ein Samsung A300 das bekanntschaft mit dem Rasensprenger machte.
    Jetzt ist es sauber und funkt auch noch Problemlos :)

Natürlich kann man nicht verallgemeinern das die Dinger sowas aushalten, genausogut wäre es möglich das euch die Dinger von der Bettkante auf einen Flokati fallen und es kaputt geht... :rolleyes: :eek: :top:

Na supi, das Handy auf das ich am meisten Spekuliert habe... :(
    Muß ich mich eventuell doch mal mit Siemens mehr anfreunden :)

Und alles was ähnlich sein soll kommt erst wieder frühstens 2005 wie ich samsung kenne.

grüß,
    der verärgerte Randel