Beiträge von Randel Burton

einen Bond Film im Rodriguez Stil wäre da dann aber auch fehl am Platz, der paßt in dei davor aufgezählten ja auch nich wirklich rein.

Ein Bond Film im Helge Schneider Stil wäre doch mal was feines :)

Im übrigen würde ich mir einen Tarantino-Bond auf jeden Fall anschauen,
    wie schon jemand sagte, schlechter kann es nimer werden und tarantino hat durchaus sehr gute Qualiäten.

Ich bin starker fan des d700, nur eine andere frontpartie sollte es noch bekommen.
    empfehlen kann man da noch nichts würde ich sagen, muß eben abwarten bis die Geräte draussen sind.
    Einzig noch nicht ganz geklärte Frage scheint das Thema Blauzahn beim d700 zu sein. Böse Zungen sagen es hat keins, laut spezi muß es haben und geeiningt hat man sich wohl auf optionales....grrrr ich wills mal genau wissen :)

An Samsung lobe ich mir ansionsten die excellente verarbeitung...

have a nice day....

Petey

Liedsuche noch erlaubt? :)

Also ich habe da wirklich keien Ahnung, habe jedoch keinen liedsuche thread schon EEWIG nich mehr gesehen..darum frag ich mal.

OK, für den fall das es noch erlaubt sein sollte :)

wie heißt dieses Lied mit den sinnigen "ich zieh mich für dich aus" gesängen :)

danke schonmal...bzw sorry für den thread..

*aufbelehrungwart*

grüße

Selbst wenn es kein GPRS haben solte, was in meinen Augen auch unsinnig erscheint, könnte ich auch gut darauf verzichten.
    Mit opera 4 Symbian surfen ist auf der größe ohnehin kein spaß und noch zu teuer und gprs bisher hab ich nur genutzt um eben mal da wap zu testen, infos zog ich noch keien daraus...