äehm sagt mal was ist denn heir passiert? LAs ich auf den Thread geantwortet habe war da ganz ganz sicher noch KEINE andere Antwort, sonst würd ich ja nicht alles doppelt schrieben was meine, die da aber 100%ig noch nicht vorhandenen waren, Voredner schon geschreieben hatten. extreme:gpaul: oder wie nun?
Beiträge von Randel Burton
-
-
Yo das ist genau der den ich auch habe. Bisher hatte ich noch keinen Grund mit ihm meckern zu müssen

-
Hast du denn schonmal versucht die Taste im Spiel zu belegen? Wenn du alle Treiber installiert hast sollte deien Maus Direct Input Compatibel sein.
EInfach in den Steuerungsoptionen des Games dann diese Taste belegen. Sollte gar kein Problem sein.gruß
-
Boahhh grade hat mich der Banner dermaßen erschreckt das mein handy dem Abgrund meines Schreibtisches gefährlich nahe gekommen ist.
Dann sah ich hier das ich offentsichtlich nicht der einzige bin dem das so geht..
Ist ja genausoschlimm wie die AOL mieep mieep Werbefenster, vor allem wenn man NACHTS am PC sitzt, alles Leise ist und schläft und dann auf einmal dieser Ton da komt *grrrr*
Ok, man könnte natürlich auch einfach die Boxen ausmachen, aber wozu..wenn ich nicht explizit eine Datei mit Sound öffne will ich auch keinen!*zitter* erschreckte grüße...
-
Würde auch dazu tendieren einfach einen irda adapter für den z.B. seriellen Port zu kaufen. Ein irda Adapter für Gigabyte Boards kostete damals so um die 100 DM. Ein externer kostet weniger und du kannst ihn an jedem Computer betreiben. Ich hatte meinen damals von pearl oder conrad, einfach mal guggn.
gruß
-
Was bedeutet denn weg? Die ganze Verbindung ist weg oder der benutzername samt kennwort? Bei lezterem könnte es daran liegen wenn du die internet verbindung nicht für alle user freigibst sondern nur auf dein profil.
gruß
-
Ich denke nicht das da irgednwas sonderbares passiert ist. Wenn du mich fragst der übliche Windows murks

Früher oder später ist der Wurm drinn. Mein Rekord bei einer Windows installation lag aber immerhin bei 9 Monaten
dann hats ihn auch zerschossen beim lapidaren einrichten eines User Accounts.
Die Wege des Windows sin nunmal uner... ach was die sind sch****

have a nice day...
-
Könnte natürlich auch nur ein "Spaß" Virus (hoax) sein.
Oder du hast den Norton Antivirus drauf und er hat da was mit den protected files vermurkst. Lezteres kommt bei mir öfters vor, drum hab ich das abgestellt.good luck...
-
Besorge dir mal Partition Magic (neuste Version 8.0).
Beim start bricht er dann entweder ab weil wirklich etwas vermurkst ist, oder er fragt dich ob ders Reparieren soll. (beispielsweise falsche Laufwerksgeometrie ect..)
Falls er abbricht, kenne ich keine möglichkeit noch etwas zu retten
wenn ers wieder gradebiegt sollte alles sein wie vorher. Möglichwerweise hat er nur die Partition falsch im index.gruß
-
Jo, wei schon mein vorredner bestätigte, sowas wie eine "grundlast" ist manchmal nötig.
Bisher hat ein einfaches CD Laufwerk dazu immer genügt.Also Haupsache irgendwas ist angeschlossen was bissi Strom zieht so wie ich das bisher verfolgen konnte.gruß