Beiträge von Randel Burton

Da käme wohl am ehesten noch der Vermieter in die engere Auswahl?
    Oder frag doch einfach mal ob es in dem Haus nicht schon öfter mal sowas gegeben hat...
    Man kann ja nie wissen an was für Leute man gerät.....

Wenn ich mich nicht irre wird, zumindest in der Wissenschaft Laserlicht zum Teil durch gasgemische manipuliert.
    Ob sich das für einen Discolaser wirtschaftlich lohnt? Aber teuer genug sind die Dinger ja.
    Aber einen der alle Farben parat hat hab ich auch noch nie egsehen, meistens nur Grün oder Rot udn in dem Schuppen hieß es sie haben die modernste :)
    Sicher das es nicht doch nru ein Video Beamer war? :gpaul: :apaul: :)

Servuss..

also das mit dem Lüften ist plausibel,
    ich rauche auch im Winter ab und an im Auto (okok eigentlich immer :)) udn habe eben zwechs frischluft das Fenster während der fahrt ein wenig unten.
    Eis von innen hatte ich noch nie :) *freu*
    Aber das von aussen nervt mich auch ehrlichgesagt mehr, das innen ist wie ich gesehen habe ja fast sofort verschwunden wie man die Lüftung brutalst auf die Frontscheibe stellt.
    Ein Freund von mir hat auch das Problem mit dem Eis innen udn hat sich ne schüssel Reis ins Auto gestellt, seitem hat er auch kein Eis mehr innen. Sollte wohl selber Effekt sein wie Seramis :)

Das mit dem Fesnter beim Parken einen Spalt auflassen ist ja wohl dämlich. Würde ich sowas machen würde es zu regnen anfangen sowie ich meine Jacke ausgezogen habe. odaaa?

have a nice day...

Diese Frage kann ich dir vielleicht beantworten.
    Soweit ich weiß wirst du kein Viag Symbol bei keinem Samsung finden, bei dem q200 auf jeden Fall nicht, wie das mit den neuen aussieht kann ich nicht sagen.Denke aber eher auch nicht, darüber gabs auch mal einen Thread...oder war der noch in HK.. :gpaul:
    Naja war ja scho lange nicht mehr hier :)

Ja, also wenn du bei der Polizei bist mit Abitur, bekommst du gleich einen wisch mit anwärter auf Polizeikommissar.Krimminalkommissar kann man nur mit Abitur machen.
    Trozdem weiß ich denn unterschied nicht zwischen Krimminalkommissar und Polizeikommissar?

hmmm...

Hi,

hat jem von euch vielelicht Ahnung, worin denn der genaue Unterschied besteht eine Ausbildung als Polizist an ner Polizeischule zumachen, oder als Kriminalkommissar beim BKA?

dankeschön...
    gerne wieder :)