Also dem kann ich nur zustimmen, für Leute mit der Qualifikation gibts immer eine Menge Jobs. Und wenn du Glück hast, gibts sogar noch mehr Geld ![]()
Also laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder..und noch besser!
Beiträge von Randel Burton
-
-
Nee also kodieren tue ich schon in 128kb 44.1Hz und konstante Bitrate. Alles standart eben.Selten acuh mal mit 192kbs aber das macht ja nüschts.
Also wenn du mit dem Lame dingsda keien Probs hast werd ich den und den frauenhofer mal antesten.
Die meisten mp3 sind eben schon ausm netz und codiert.
was war mit meiner frage ob sowas weggeht durch decodieren und erneutes codieren?? -
MAN MAN MAN , sowas kannste doch nicht Posten sonst heißt es wieder die Nokianer sind alles Spinner

Habe das eben mit meinem 6510 ausprobiert, SW 3.35...nichts ist passiert...
Aber mal unter uns,was macht dein Freund sonst so?

-
hmm..an sowas hab ich auch schon gedacht, allerdings bin ich nicht wirklich gewillt meine mp3's nochmal zu dekodieren und dann nochmal zu kodieren

Aber jetzt wo dus sagst, bei manchen alben hab ich keine fehler bei anderen wiederum in fast jedem lied.denkst du das kann behoben werden durch ein dekodieren und erneutes kodieren? Kannste einen encoder decoder empfehlem? hab orginal cool edit, ahnung ob der encoder was taugt?
ansonsten muß ich eben ausprobieren....danke schonmal
-
Hallo und Guten Morgen...
1. ich habe ein schlechtes gewissen schon wieder einen mp3 autoradio thread zu öffnen

2. habe nur 2 Stunden geschlafen, mir fällt kein besser Titel ein der das Problem annährend beschreibt.3. ich fang mal mit dem eigentlichen an...
Nun es war soweit, ich habe mir ein mp3 autoradio geholt, geworden ist es ein Panasonic 572N irgendwas.
Mein Problem nun ist das sich einige mp3's fehlerhaft anhören, was extrem nervig ist vor allem bei höherer Lautstärke. Mit fehlerhaft meine ich eben diesen tyischen mp3 ton wenns denn mal fehler hat, eine art verziehen/knacken ihr wisst was ich meine
Ich habe alle erdenklichen Rohlinge und brennmodi schon veruscht, die Fehler sind immer wieder da. ES NERVT!! habe mit 1fach gebrannt, mit langen tags, ohne, mit joliet, ohne TAO DAO, multisession..wie gesagt alles mit vielen verschiedenen rohlingen.
ich bekomms nicht weg. Auf dem PC sidn die alle einwandfrei.
Ich hoffe mir kann jem helfen, wenn nicht taugen diese mp3 autoradios nämlich leider noch GAR NICHTS!! *aufreg*bis hierher erstmal...
thnx&greetz
-
Yo, der Titel sagt was ich brauche.
Gebt mir mal ein paar tips für solch schöne Geräte.
Bitte keine Links auf dooyoo oder ähnlichen Kram, hab ich alles schon gelesen und bringt mich auch nicht viel weiter...ich brauche harte Fakten von Handyfreaks

-
LOL, also ich glaube ein Doc wäre hier dann besser als ein Handy Forum ..
sachen gibts ...
-
Na wird aber auch Zeit den alten Postingschinder mal zu sperren

-
?? Das verstehe ich nicht so ganz?
Wie willst du denn die Fotos größer bekommen wenn mobile.de ds nicht von sich aus ändert? Da gibt es dann leider auch keine anderen möglichkeiten, mobile.de schrumpft die Fotos so zusammen das sie passen, an das raw zu kommen dürfte höchstens durch ienen netten mitarbeiter möglich sein.
gruß
-
Oh mann :))
Ich hoffe man kann das Ding rausrobbn
so ein scheiß.