-
http://www.schlingensief.com/neu/presse.htm
schlienensief ist totaler mist, sorry aber nur ein weiterer versuch sich mit blödsinn von der masse abzuheben.
Lest mal den link und macht euch selbst ein bild. und wagt ja nicht zu posten ohne den link ganz gelesen zu haben 
-
man hätte genausogut auf Britney tippen können, alles so komische genzüchtungen 
Also diese Nase....komischen fetischismus hast du da 
-
Ich habe das Problem auch alle Schaltjahre mal mit Opera 6 Versionen.
Könnte aber auch daran liegen das er cookies selbstständig löscht nach gewisser Zeit, dachte nur zuletzt benutzte läßt er bestehen.
Naja so schlimm ist es ja nicht, kommt ja wie erwähnt nicht allzuoft vor.
-
Hey, cool...
dachte schon was mit dir so abgeht 
Das wäre doch aber ein Idealer anlaß neben den nick noch ne promille anzeige unter den bewertungen zu integrieren damit man weiß wies gemeint ist 
-
Aus meinem alten fernseher ist mal Ozon ausgetreten? Roch zumindest genauso wie mein kaputtest Stoboskop? Dennoch würde ich beaupten bei Umspannwerken nichts derartiges gerochen zu haben.
-
Wenn du ne cdr öffnest kanne s sein das die Objekte noch nict mit dem Hintergrung gemergt (verschmolzen) worden sind. Dazu mal ins Objekt Menü gehen oder CTRL +SHIFT + UP drücken. Dann kann man es auch als normale jpg datei speichern. Ist in Adobe genauso mit den PSD files
-
Ich arbeite nebenher ein wenig im schönen Dieburger Biergarten,nur ist kein Mensch hier
Und heute Morgen als PC Techniker wo auch kein Mensch war...udn in diesem Forum kommts mir auch so vor als wäre niemand da.. 
-
man man man ...arbeitsbedingt hocke ich heute eben schon den ganzen tag vor TT..aber nix spannendes passiert, ich glaube gar zu meinen das sehr sehr wenig los ist heute schon den ganzen tag!! Woran liegt das, wollt ihr mich wie SF³'s spinne verhungern lassen 
Geht das nur mir so oder ist der Rest tatsächlich draußen im schönen Wetter/Grillen oder sonstwas *neidischsei* :o
MENNO!!!! noch eine Stunde arbeit..dann FREIHEIT!!
-
Also Gerochen habe ich da noch nichts, aber es ist ein anderes Gefühl das ich habe.
Ansonsten kann man ionisierung nur schön hören 
-
Dann würde ich die idee von t28 mit meiner koppeln.
Meine wäre die karte farblich zu verfärben, je nach dichte der user. (rot= VIEEEL blau=weniger) Ihr wißt schon was ich mein, ne