-
Jetzt erzähl mir nicht das du sowas doll findest????
Die Bravo ist ne Bild für die Teens.
Ich wäre gewiss alles andere als stolz drauf wenn mein handy da angepriesen wird. Ich will doch kein handy mit dem jedes Kiddie rumläuft und es auch noch gekauft hat wegen solcher promo und nicht weil das kiddie es tatsächlich gut findet :mad:
Das sowas Siemens eventuell ein paar Marktanteile bringt ist schon ok (und das von mir als Nokianer :))
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich verstehe nicht, was das mit dem Topic zu tun hat :confused:
handymaniac :cool:
LOL 
-
Ja wenn er es nicht ernst meint , wie du ja selber sagst, würde ich sagen ist die Antwort NEIN, es ist keine Bereicherung..sonst würde er sich ja nicht drüber lustig machen.
Andernfalls, wenn wir wissen wie seine Antworten auf alles ist und was er alles quasi versucht zu belächeln brachen wir auch nur 2 Versuche und haben es.
Also entweder im sinne der show oder dazwischen.
-
Denke mal die Fragen beruhen auf Themen in seiner Sendung, daher sind wahrscheinlich richtige Harald Freaks gefragt die keine verpaßt haben 
So gesehen steht den Fragen naürlich ironie zu, das das ganz ernst aus sicht von Haralds Meinung ist kannste wohl vergessen.
-
Mal zum Vergleich, die interne 10/100 Mbit Karte bringt bis zu 100MB Bandbreite, die externe 10/100 MBit karte lediglich ein Theoretisch durch USB begrenztes Maximum von einem MB. Was in realer Testumgebung meist nur 600kb/max entspricht.
Empfehlung also auch auf die interne Karte.
-
ok, first you take a look at Prince Albert ...
http://www.buffyverse.de/download.php?op=getit&lid=2505
and then kiss Yoda
http://www.buffyverse.de/download.php?op=getit&lid=2506

EDIT: Grummel, ich höre grade der Link funktioniert bei einigen nicht.Ansonsten grade mal "Ziel Speichern unter" auswählen oder das ganze in Getright schmeißen. Dateien sind eher für DSL Freaks gedacht udn sind so an die 15 MB groß.
EIDT2: So, oder ienfach unter http://www.buffyverse.de/downl…h&query=mtv&orderby=hitsD gehen und selbern runterladen.Sind direkt die ersten beiden VIds, aber wer lesen kann ist sowiso im Vorteil 
Übrigens alles auf Englisch, aber gut zu verstehen.
-
1152x864@100Hz auf IIyama 17" 9070T
-
Hey Speed,
also ich hab nochmal geguggt, leider sind die mixes nur noch verstückelt auffindbar 
Sorry 4 that, wenn ich nochwas ganzes zu Tageslich bringe meld ich mich..
bai
-
Mich wundert, noch kein Mod hat was dazu geschrieben. Gesetzliche Grauzone? 
Also Spinne hin oder her, das Vieh ist von alleine da reingefallen und wenn es unser SF³ nicht entdeckt hätte wäre es wohl so oder so verhungert.
Laut der Sternenflottendirektive ist also eh keien einmischung erlaubt. Gut das mit dem Wasser..hmm..da kann man noch mal die Augen zudrücken 
Ich denke ihr wißt was ich sagen will..
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, entweder ich lese alles und weiß wer welche Meinung hat und was schon gesagt wurde, oder ich laß es eben bleiben.
Wenn ein Thread auch mal über 3-4 Seiten geht, so lese ich ihn dennoch wenn mich das Thema interessiert. Threads über die selbe länge die mich nicht interessieren lese ich nicht, aber antworte dann auch nicht drauf..man hab ich ne Logik, hmm? 
Woher dieses "schnellposten" kommt weiß ich auch nicht, ist ja im Endeffekt so sinnvol wie grind am bobbes
oder diese ganzen mee too posts.
so far...watch out!!