Beiträge von Randel Burton

Ohjeh...
    Ok...also mal streng moralisch gesehen idt das in der tat nicht sonderlich fein.
    Andererseits sterben soviele Tiere noch sinnloser und noch qualvoller durch ggf natürliche umstände.

Oder mal durch die unnatürlichen umstände @Krähe, wieviele Fleigen hast du schon mit deinem Spoiler aufm gewissen??
    Wobei man da ja wieder zwischen bewußt und unbewußte tötung streiten müßte. :rolleyes:

Whatever, SiemensFreak's "experiment" hört sich nunmal extrem komisch an wenn man die Laborumstände betrachtet :D

*kopfrauch*
    Fazit: moralisch gesehen bedenklich

So gesehen ist mein PC ein wenig zwittrig.
    Der Part mit dem Gehäuse wird von mir als männlich eingestuft, der Monitor Weiblich. Der hat nämlich einen Frauennamen und wenn mein Monitor wieder spinnt brauche ich nur den namen zu hauchen und schon läufts wieder (er heißt Michelle) :D

Andererseits würde ich sagen PC's sind weiblich...ich mein, was man da alles reinstecken kann.. :rolleyes: :D

Juungs, wie war das denn nun mit der Gebrachtwagen garantie???
    Hat man die automatisch wenn man was von Händerl hohlt oder wie ist das?
    Und wie verhält sich das von Privat Personen? Zählt da dann gekauft wie gesehen??

thnx&good night

Hallo zu später Stunde.
    Jetzt muß ich mich wohl doch zu jenen gesellen die dauernd was zu meckern haben :D

Es begab sich vorhin das ich einen testbericht ausdrucken wollte, jedoch läßt sich das nur unkomfortabel über das makieren des textes machen und dann hab ich die bilder auch nicht gleich dabei.Oder natürlich ich hab die Bilder und er druckt mir die ganze Site aus, +den Antwort Postings.

Ihr ahnt worauf ich raus will??
    Wäre sowas im Bereich des möglichen zu implementieren (einzelne Postings auszudrucken) und stößt sowas hier auf allgemeines interesse? Wenn ich sowiso der einzige bin erübrigt sich das wohl...

bin ma gespannt,

gute nacht und bai bai

Normal behebt NEro das doch automatisch?? welche Version hast du denn?
    Ansonsten geh mal auf das Dialogfeld CD Brennen, dann auf ISO und clicke Joliet einfach mal weg.
    Möglicherweise hast du dann nur noch 8 Buchstaben zur Benennung übrig aber er kann sie brennen.
    Oder Versuch es mal mit ISO Level 2, da büßt du im nomalfall keine Zeichen ein.