-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Weißt Du auch zufällig, ob dieser Antennenstummel durch eine Miniantenne ersetzbar ist, sprich: Kann man ihn einfach abschrauben?
Vielen Dank für Deine Antworten im Voraus!
Gruss
Alles anzeigen
Jap, abschraubbar und miniantennentauglich.
-
Naja, dann langt es doch auch wenn du deine favourite smileys einfach in die Bookmarks schriebst?
Man muß den guten Willen der Mods/Admins und des Forums ja nicht immer an die Grenzen Treiben mit zuviel sinnlosen Spielereien.

-
Irgendwie hab ich das GEfühl ihr verarscht mich 
@Jones
Das war auch nicht meine Quelle, aber so ungefähr hauts hin 
Und on Dotwins jezt Spinonieren oder nicht, es ist Technisch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von aeon

hey randel,
vielleicht kommen die dinger ja aus Bielefeld??
:eek:
uäääääääh, wir müssen alle sterben! Und die Dotwins sind dran schuld!
aeon
Alles anzeigen
Hehe, oder so.
Aber das war schon ernstgemeint und tatsache, kam auch schonmal im Fernseh glaub ich.
-
War Bj 92 noch das mit den runden lichtern oder schon die etwas neueren gutaussehenden ?
Mit nem 3er hab ich mich auch schon beschäftigt, allerdings noch viel teurer als ein calibra.
-
snoop
FEIGLING

-
Schickst du mir ne PM wo es das günstiger gibt? Mein Preis war ausm EPLUS laden.
Sim Lock ist nicht so schlimm, meine sis will nur ihre alte eplus karte reinmachen, das haut ja hin.
thnx
-
Hey, schöner sehr feiner Bericht...DANKE!
Mein Dad hat sich das ding heute als Vertragverlängerung gekauft.
Sieht schon schön aus..ich durfte noch nicht dran rumspielen
Aber jetzt weiß ich ja was mich erwartet 
Er hat 49€ dazugezahlt, ist ein fairer Preis denke ich.
-
äehm...jo 
sowas passiert muß ich da wohl sagen.
http://www.handykult.de/forums…?postid=394804#post394804
schau mal da nach
da sind noch mehr Telekom gestrafte 
ein glück ist bei mir alles so wies soll..hehe
wünsche dir dennoch viel Glück
-
Ich finde den Artikel nicht mehr, aber es ist möglich auf dem Dotwin daten bis zu 256kb zu speichern, damit könnten bruchteile von Stimmen aufgezeichnet werden und es lässt sich daraus auch schließen wieviele Leute vorm TV sitzen.
Das ganze gibt es natürlich noch feiner aufgearbeitet vom FBI aber auch unsere Dotwins hier sind einfach nur Spione.
ich such nochmal den Artikel....