-
Mein erstes Posting ever im Sony// Forum 
Folgendes..dieses Sony CMDj70..hoffe das heißt auch so, gibt es jetzt für ca. 150 Euro mit ner Free and Easy Karte.
Taugt das Gerät was? (hab keinerlei ahnung von Sony)
Meine Schwester will sichs wohl holen, hat im moment ein 5130 
*grübel*
also meint ihr das ist was?
thny&greetz
EDIT: wenn ihr meint das gehört eher ins Prepaid Forum dann verschiebts eben ...denke aber hier ists besser aufgehoben.
-
Flash SMS ist wie der name (flash=blinken) schon sagt eine SMS die eben Blinkt 
Soweit ich weiß ging das nur bei D1 und D2. Nokia Handys unterstützen das, über andere kann ich nichts sagen.
Sagt wenn ich das jetzt mit den SMS verwechselt habe die man sofort auf dem handy angezeigt bekommt..hab von der hitze nen :gpaul:
-
Tut mir ja leid aber die neuen Vectras sind einfach nur :flop:
Die neuen Frontlichter gefalln mir nicht udn außerdem zuviel von audi abgeguggt, grade was die bulligkeit angeht.
Die site calibra.de ist wirklich nicht schlecht aber leider kann man sich im moment nicht im Forum reggen..schade 
-
Re: Re: Re: Re: Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
am besten fand ich die tischszene mit den visitenkarten,....klasse...:top:
Meine hat einen leichten Hauch eigelb umrahmt von zielichem weiß

-
Gut also angenommen es ist kein Fake, dann dauerts eben nicht lange bis die schließen dürfen 
also herrschaften, schnell noch was bestellen.. *g
-
*gröhhhl*
die idee ist ja wirklich gut, dennoch ein Fake.
Wer hält die site denn für seriös wenn da über "unzuverlässige Dealer" gesprochen wird?? tztztz.
trozdem nette site 
-
Meiner Meinung nach kommen dei 5-10 Minuten einfach vom abrufen der Mails.Ich freu mich auch wenn ich am Briefkasten war und Post hab..so gesehen lang es auch aus einmal am tag zum Kasten zu gehen um die Laune zu heben 
Ich halte diese Studie für sinnlos.
Jeder der ans Netz ghet amcht das weil ers wohl interessant findet. Jeder der seinem Hobby nachgehen kann ist wohl auch gut gelaunt, oder?
-
alien4
Heubach bei Groß Umstadt????
-
achso, danke
bleibt mir nur zu sagen
mit opera wär das nicht passiert 
-
Student der Architektur und Nebenberuflich PC Techniker