Yo, mußt definitif dafür zahlen, ein kollega von mir hatte das Problem. Hatte extra Fernseher abgeschafft, hatte aber zufällig ne TV KArte im PC..tja
er hat dei zwar nicht genutzt aber auf sowas lassen sich die GEZ'ler ja nicht ein
Beiträge von Randel Burton
-
-
Puhh...seit 9 sitze ich hier auf arbeit, der Ventilator neben mir bringt nicht wiklich was.EInziger Trost das ich nicht auf der Sonnenzugewantenseite sitze.Aussendienst hätte ich auch als Option, kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen.Und wenn das nur mit Klima im Auto.
Mooney
Als was arbeitest du denn? Portier oder sowas? Hört sich auf jeden Fall so an als hättest du wie ich nicht allzuviel zu tun
-
Hehe, interpretation bekommst du von mir nicht, dafür die kranke empfehlung mal das buch zu lesen. Oder ist das mittlerweile doch indiziert

Das Buch ist auf jeden Fall das härteste was ich jemals so in den Fingern hatte, würde ich mal eine aussagekräftige stelle hier wiedergeben würde es wahrscheinlich wieder rausgelöscht werden
Ließ das Buch, dann verstehst du alles...auch wenn du nicht mehr so gut schläfst dann..hehe
-
Thomas
die ca 3,500 kommen zustande weil der "freundliche" noch nicht genau wußte was mit dem cali noch passiert
denke die werden noch tüv und son kram drüberlaufen lassen
Das der Wagen 10 Jahre alt ist find ich nicht so schlimm.Um so schneller ist es ein Youngtimer ..*g@ Siggi
Also ich weiß nit sehe kaum 94er oder 95er calis
und wenn sind se saggraabeteuer!Ok, el Fensterheber, man kann noch drauf verzichten aber ich bin so ein Spielkind

*grübel* yo mit der Bereifung müßte ich noch was ändern, das ist in der Tat Pflicht...aber erst mal einen schritt nach dem anderen, sonst :gpaul:
-
Yo udn ich will imemr noch wissen was es für ein linkwar den zork66? da gepostet hat *neugier*
Los Kromi, sag es !! sag es!! -
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Ich kenne da noch einen anderen mit einem feinen 2,0-Liter-Langhuber, der bringt auch 85 kW / 115 PS, ist wahrscheinlich noch ein bißchen unverwüstlicher und trägt dazu noch einen (fast-) Adelstitel im Namen: Der Golf III GTI!
:cool: :top: BLASPHEMIE!! in einem Opel Thread den Golf anzupreisen

NIEDER MIT IHM!!!!@mods
los das ist ja wohl mal ein Grund den Knaben zu sperren ...heheAlso gut, ich hab mir da mal was gesucht, jetzt brache ich nur noch eure Meinung.
einen Calibra in so ner art türkis-metallic (sieht fein aus)
EZ 3/93
115PS
110000 KM
alles elektrisch (fenster schiebe)
zentralverriegelt
noch unverbauter orginalzustand
ca 3,500 euro bei unserm Händler hierwas sagt ihr dazu?
Und noch die nächste Frage, wie war das mit ner Garantie auf Gebrauchtwagen bei Händlern?Die können das irgendwie umgehen oder so? weiß da jem was genaueres?
gruß...
*froi*
-
Anfällig in welcher hinsicht? Motor?
Aber gut, ein Turbo kommt eh nicht in die Tüte

-
Da wäre ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG FORUM schon wichtiger

-
ja, der LET wäre nicht übel
leider bin ich student und muß das auch unterhalten können.
Habe gehört es gibt nur ca 4000 LET's in DE, kann das sein?Siggi wenn ich die Kohle hätte würde ich auf jeden fall das Astra Coupe nehmen..der erste Opel seit denm Cali der mir mal wieder gefällt.
-
Jo, ich bin mir durchaus bewußt mich auf dem webspace vom BMW treff zu bewegen

Dennoch würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören die vielelicht einige user mit diesem Herrlichen Auto gemacht haben.
Mich interessiert hauptsächlich die 115PS Variante.
Grob vielleicht was da an Versicherung auf einen zukommt (bei ca 85%) und ob das wägelchen zuverlässig ist oder mehr in der Werkstatt steht als bei mir..Ja, ich will....