-
Kinos bestellen imho solche Firguren nicht sondern bekommen sei von den FilmPromos eben geschickt.
Ist in einer Disco mit den Daiquiri maschinen und red bull kühlschränken das selbe.
Die bleiben im Besitz des jeweiligen Vertriebs, käuflich sind die nicht.
Aber natürlich kann man nicht 100% von Kinos auf Clubs schließen 
-
Achso..hab gar nicht gesehen das es schon auf der nächsten seite weitergeht.Somit muß ich euch auf mein Posting 3 zuvor verweisen, hab editiert.
Hoffe auch daran lag es.
Auch bei deinem Post wieder das selbe, ich sehe das alte Logo.
-
na gut du willst es nicht anders 
ich mache jetzt einen screenshot den ich dir gerne zusende.
Hmm..aber vorher check ich nochmal meine Einstellungen, vielleicht doch was mim cache obwohl ich den leerte gestern erst.
puhh!!
Aberdas mit dem Venti ist echt ne gute idee *such*
EDIT! Also gut ich gebe es auf, cache ist leer, logo das alte. MAN!!!!
das hier im thread auf dem arcor webspace von..äehm..heiko?? wird richtig angezeigt, dein link ist wieder das alte.
:confused:
EDIT2: Ok, der Ventilator ist in betrieb
udn scheint zu helfen...bin ja grade auf arbeit. Möglicherweise ist das Bild noch im proxie so gespeichert. Verzeih die Aufregung.Ich tschägg das mal....
-
Jetzt peil ichs gar nicht mehr.Das ist doch das alte, das war NIRGENDS im voting zu sehen. Das kann nit sein....
-
Also ich hab hier das Alte Logo wieder nachdem ich aber auch schon das neue hatte. Und auch wenns warm ist, ich hab keinen :apaul: und mit Reload noch das selbe :confused:
-
Wo issn das Logo jetzt wieder hin oder hab ich was verpaßt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?
-SF³
LOOOOOOL
*gröööööööööööööhl*

junger jedi gefährdet seinen account..hehe 
-
nee zerreißen tun wir dich nicht, denn es kann ja definitif (noch) niemand sagen wie es mit zaun (MAUER!) wäre.
Möglichwerwiese gibts mehr "ruhe" möglicherweise aber auch nicht.Falls nicht allein schon die Bauarbeiten dazu im höchsten grade sabotiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Wäre aber auch rassistisch, was sollen die Nichtraucher damit?
Da wars schon wieder..wasn los hier in TT 
Desweiteren behaupte ich aber das man Nichtraucher sicherlich nicht als Rasse ansieht 
Mein opa hat was von Verpflegungspackages erzählt mit Zigarillos?
Kofuse geschichte die Verpflegung der Soldier 
-
Das erste an was ich dachte als ich den Artikel gelese habe war auch an unser mäuerchen 
Aber mal ernsthaft, so sehr sich der Rest der Welt auch friedlich bemüht (sogar unsre chinesischen menschunrechtler) wirst du aufgrund der menatlität der Menschen dort (israel) wohl NIE Frieden säen können.
Und bevor hier wieder jem was unqualifiziertes loswird, nein ich bin kein Rassist.