Beiträge von Randel Burton

Erinnert mich an Panasonic und Samsung handys...geht das noch jem so??
    Aber ist schon ok..nur wann wird das wieder rauskommen...*wart* wäre ne überlegung wert.

Ich würde auf jeden Fall einen RAID von Adaptec empfehlen. Die sind zwar sagg teuer, aber machen nicht soviel ärger wie einer mit highpoint oder promise chip (dawicontrol=highpoint)
    Und das ist mir bei nem Raid 0 wie ich es fahre auf jeden Fall meien Datensicherheit Wert :)

Das Problem kann durchaus auch an dem ACPI mode liegen, wird der nicht oder fehlerhaft unterstützt (anfangs hat das sogut wie niemand geschafft ordentlich zu unterstützen) verweiger win2000 und xp den dienst.

Stell am besten mal alle Energieoptionen im Bios ab und versuche dann nochmal zu installieren.

Mein GAMEBOY!!
    Seit 1990 verrichtet er seinen Dienst bei mir.
    Wenn auch seit nunmehr 7 jahren auf der Toilette als Zeitvertreib :D
    Aber das Ding läuft und läuft und läuft, hat stürze hinter sich, unzählige batterien und games, luftfeuchtigkeit udn gerüche :rolleyes::D

Vielelicht sollte ich mal uf nen Gamecube mit TFT umsteigen. hehe

Welche Szene meinst du denn genau? Ziemlich am Ende des Films wo sie zweimal an dem "ANGELS" Torbogen vorbeifahren und am Zebrastreifen halten?

EDIT: schon ok..hab die Szene...allerdings erkenne ich das Lied auch nicht.
    Mit dem Thread Titel dürftest du fast recht haben :(

Jo JoPi :)

Dennoch denke ich nicht wirklich dabei an Rasissmus. Ich habe den Thread auch gelesen und bloß weil der Verfasser Erkan heißt habe ich über den Thread anders gedacht als stünde da JoPi :). Viel mehr eben das er einen "GEIL" macht :D und dann nur so wenig infos kommen.
    Abgesehen davon würde ich behaupten mir selbige reaktionen der mitglieder hier einzufangen wenn ich so einen Thread starte.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bei mir läuft alles oben genannte (außer doom 2 nicht probiert) problemlos
    sogar dos spiele wie komander keen oder win 3.1 games wie price of persia laufen :confused:

Price of Persia ist kein win3.11 game. Wäre auch schlimm :D