-
Was zum Geier ist denn ein "Pülleken"
Bin zum schluß gekommen das es wohl eine Dose Bier sein muß, aber WO sagt man denn so dazu? 
tztztz...
Ansonsten geiler Grillabend.... 
EDIT: Ok..hab jetzt auch gelernt was ein Pülleken ist 
Wer kommt denn aber auf so ne verweichlichte Deutung. *kopfschüttel* 
udn weils so wenige davon gibt noch ein smiley

-
Sag von wem waren nochmal die halbnackten Fotos mit der Flasche Bier in der Hand? War doch chico oder snoop, nich?

-
Empfehle dir Norton Ghost.
-
XP Pro muß sehr wohl REGISTRIERT werden.
Einzige Version die das nicht hat ist die XP Pro Corporate Edition.
Pro hat im gegensatz zur home edition auch die ntfs verschlüsselung/multiuser eingebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Warum macht hier nicht mal jemand ein Schloss davor?? Das Thema ist seit dem 6. Posting abgeschlossen.
handymaniac :cool:
Weil hier sonst niemand mehr Postings schinden könnte ?

-
-
Yo den vishay hab ich auch
Weiß aber nicht ob der das auch ist oder nur auch die Treiber dafür gehen. Ist irgednein NoName von Pearl den ich da hab.
Aber sodann happy IR 
-
Jo, bin auch nicht so zufrieden mit meinem Empfang beim 6510.Selbes wie A.Kordis beschreibt habe ich mit meinem 65er und meinem 62er.Schon nicht so optimal.
Dafür muß ich sagen habe ich in kellern oder dort wo der empfang wirklich nur minimal ist ein besseren empfang als mit meinem 62er.
das 62er hat kein netz, das 65er hat 1-2 balken. Für gespräche untaugllich, aber sms kommen damit noch an.
Von der Sprachqualität sind das 62er und die 63er einfach ungeschlagen finde ich. Beim 65er ist sie nicht schlecht, aber doch fehlt ein wenig das Volumen 
Bin trozdem zufrieden mit meinem 65er ,denn blau macht glücklich...

-
2000 hat deinen ir automatisch erkannt oder wie?
Woher hast den IR denn?
Steht in dem beigelegten blatt oder Anleitung nicht dabei welchen treiber du nehem sollst(bei 2000/XP imho schon dabei)
Ansonsten kann man nicht viel flasch machen, hab meinen ir auch an com2 wunderbar!
Ist com 2 bei dir im bios auch angestellt (kann man abstellen bei vielen boards)
Und zuguter letzt hattest du vor der 4.51er Suite schonmal ne andere drauf?
Ansonsten versuch doch mal die neue 4.81er Data Suite, vielelicht hauts damit hin.
viel Glück.
PS: Stell mal die Verbindungsgeschwindigket vom IR auf minimum.
-
Also ich hab hier ein uralt soyo (AGP erste generation) da kann man den agp abschalten zewcks Fehlerbehebung.Weiß nit wiso , hat was mit dem sharing zu tun, das haben dei wohl nit so gebacken bekommen wenn der agp frei war...
Aber sowat gibbet