Um mich der sinnfreiheit der der Thread im moment unterliegt anzupassen..
*schind* ![]()
uups..auch eins mehr...
hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mich der sinnfreiheit der der Thread im moment unterliegt anzupassen..
*schind* ![]()
uups..auch eins mehr...
hehe
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Zum Beispiel eine Summe, die mit 12 multipliziert beim Jahreseinkommen die Grenze zwischen 0% und dem kleinsten Steuersatz beschreibt?
Jungs ich gebs auf!!
ALso danke..aber ich verstehe trozdem imernoch nicht was los ist ![]()
Also im moment arbeite ich ca 15 stunden die woche und verdiene so um die 400€/monat. Abzüge bisher waren normal (keine 40%)
Mit dem anderen Job dazu komme ich vielelicht auf ca 25-30 Stunden die Woche und hab dann *grübel* 700€ ca denk ich.
So gesehen kann sich da abzug mäßig doch nicht viel verschlimmern wenn ich bisher auch recht humane abzüge habe (glaube 10%)
ich blicks echt nit ![]()
puhh...
konkret also ich hab dann auch soviele abzuüge weil ich über 20 stunden die woche arbeite?? oder aufgrund des einkommens?
So dann zeige mir wie du dir eien Welt ohne Kismet vorstellst?
Alles was passiert von dir geplant? Keine zufälle mehr, keine Spannung?
Geplante Liebe?
Wie Langweilig!!!
Dem schicksal wirst du nicht entgehen, aber du kannst geschickt darin manövrieren.
Was ist dir denn eigentlich passiert daß du es abschaffen willst?
Soll ich mal auf Frauen tippen? ![]()
Und ich bin doch gegen den gläsernen Nutzer
![]()
bin 22 wurde aber grade gestern schon auf 29 geschätzt :mad:
Hmm..das mit dem Posting Counter ist so ne Sache ..EInerseits mag man den schon gerne sehen, denn er repräsentiert ja quasi deinen Status. Andererseits sinnfrei aus beschriebenen Gründen.
Wann wenn man seine Postinganzahl eben nur im Profil sehen würde und in den Threads jeweils nur die Empfangsbalken oder Sterne?
(glaube das muß in einen anderen Thread bin jetzt aber zu faul :D)
So sihet man den Status eines useres auch, allerdings verliert man diese Postingzahlen schnell aus den augen und dadurch auch an gewicht.
odaaaaa??????
Yo hab ich mich auhc schon ab und an drüber geärgert.Aber halb so wild würde ich sagen. Einfach den code dann an die Stelle kopieren. Hält sich ja grade noch in Grenzen
![]()
...und vor allem wie wird das mit der Lohnsteuer dann geregelt?
Frage weil ich vielelicht bald nen zweiten job hätte, mir aber noch nicht ganz im klaren darüber bin ob das so einfach geht oder es steuerrechtlich überhaupt sinn macht??
Hat da jemand ahnung von?
Wie kommst du auf Heiko?? :confused:
gruß Jo. bedeutet also Hernn schröder oder Herr Piro
![]()
*duck*
1. Je nach Feuerstärke würde ich helfen.Wie immer eigenschutz geht vor!!! Rautek läßt sich grade mal schwer beschreiben..hmm..also du nimmst einen arm der Person über dessen Brust (grade linie) dann greifst du unter ihren armen durch udn packst den "gelegten" arm einmal höhe handgelenk und einmal kurz vorm ellebogen. (rafft eh keiner, ne? ich such ma ein Bild...
http://www.medxhead.de/de/lexikon/ info/N2.gif
so! ![]()
2.Das mit dem Helm ist so ne Sache wo ich auch nicht mehr genau weiß.Einerseits müßte er ab, falls das Opfer sich übergibt, andererseits könnte es verletzungen an den Halswirbeln geben und bei unsachgemäßen HelmAB kann das nicht gut enden.
Wie man den Sachgemäß runterbekommt kann ich hier beim besten willen nicht beschreiben. es muß eben drauf geachtet werden das der hals (nacken) immer grade bleibt.
3.Wäre ich geisterfahrer würde ich eben rechts ranfahren und sehen was sich machen lässt
ggf Polizei anrufen. ABER AUF KEINEN FALL WEITER FAHREN!! tztztz
4. definitiv rechts ranfahren.Wenn das die andere Siete auch macht (was sie sollte) ist in der Mitte genug platz für den Krankenwagen.