-
Also mit Opera hab ich keine Probleme das zu erkennen 
Einfach mal rangezoomt..sehr angenehm war das dann ...
Vor allem könnt ihr euch noch die "fame" Bildergallerie anguggn oder news abrufen.
schon krank....
Und eben hab ich rausgefunden das es da noch 6 mehr spiele gibt *froi*
dieser lila kleks stellt ein PLUS dar mit dem man wechseln kann ...
-
Also um Kostenmäßig im Rahmen zu bleiben nutze ich den Logomanager und die Nokia DataSuite 4.8ebbes...die ab der Realase sehr viel mehr taugt als alle Data Suites davor 
Man kann auf jeden Fall nit meckern.
Ansonsten finde ich den Oxygen natürlich sahne.Hab noch die Version für mein 6210.Natürlich läuft die nicht mit meinem 6510 (scheiss gelmacher die oxygen fuzzys) 
-
hehe, das ist GOIL!!!!!!!!!!!!
ich hab 26 dannach glaub ich ist es nicht schaffbar 
Nicht mit Sound zumindest 
-
Ei vielleicht habe se den Spot in D gedeht?
Warum also autos aus WO nach D schleppen?
könnt ich mir jetzt mal so denken??
-
rightwin + break = Systemeigenschaften
-
hollyj
na das ist mal fies, los jetzt will ichs auch lesen.
-
hehe, geiler Thread!
Also meine Eltern raffen ihre handy mittlerweile ganz gut.
Mein Vater hat nur immer die nummer aus (weil er nicht will das jem sieht das er anruft) und beschwert sich dann warum ich nicht zurückrufe "du siehst doch das ich dich angerufen habe" :top:
Diesen Punkt habe ich aufgegeben ihm zu verklickern.
Und meine Mutter wollte ihr 5130 wegschmeißen weil sie sich so erschreckt hat als der Akkuwarnton mitten in der Nacht losging. Profile ein Fremdwort 
-
EINZ!(6510) Auf das alle Rufumleitungen gehen.
Man bin ich uncool 
-
Schade 
Na vielelicht sieht man sich ja mal 
Über Servermangel kann ich nicht klagen.
Die maps kommen schneller wenn du die console öffnest, dann "netspeed 80000" eintippst, return drückst und nochmal zu dem server connectest.
während er zieht kannst du wieder "netspeed 20000" eingeben udn zu spilebeginn hast du wieder die 20er übertragung (besser für ping)
so lets rock...
-
Noch was interessantes gelesen grade...
In einer offiziellen Pressemitteilung kündigt Intel die Verfügbarkeit von 802.11a-WLAN-Produkten in Europa an. Sie ermöglichen einen maximalen Datentransfer von 54 MBit/s und sind damit eine Alternative zu derzeitigen "Kabel-Netzwerken". Die neuen 802.11a-WLAN-Produkte können darüber hinaus acht Kanäle benutzen und daher gleichzeitig bis zu 432 MBit/s übertragen.
Dadurch ist auch die reichweite erweitert
*froi*