Jochen
Jo das hab ich heute auch festgestellt als ich nach arbeit noch hingewetzt bin.
Aber wiviele bekomm ich nun auf meinen namen? 5 also? Oder können die das reguliren wie sie wollen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jochen
Jo das hab ich heute auch festgestellt als ich nach arbeit noch hingewetzt bin.
Aber wiviele bekomm ich nun auf meinen namen? 5 also? Oder können die das reguliren wie sie wollen?
Ja aber wen ich doch noch Verträge zu den alten Konditionen abschließen kann??Kann ich doch auch noch Kostenlos wechseln?
Ich dachte es endlich gerafft zu haben ![]()
Das mit dem einmal wechseln ist klar.Aber mit den alten konditionen wird doch kostenloser wechsel propagiert??
man man man :confused:
Da bekomm ich nen :gpaul:
Yo Displayflackern ganz leichtes,ab und zu beim versenden oder bevor ne sms kommt.
Aber knarzen hab ich ein Glück KEINES ![]()
Bin rundum zufrieden und das flackern ist wirklich nicht schlimm...eben wie bei einem Autoradio wenn man die bässe reinhaut
obwohls da schlimmer zuckt.
Also ich finde das weiß - Lila ganz schön.Alles andere ist in der Tat mehr als schlimm.
Gehen die neuen Cover auch so unproblematisch auf ein 6510?
Schreibe nur um mich dem SPAM und Postinschindern im Thread anzuschließen ![]()
Also Manson ist schon ok.
Abgefahren, krank
![]()
Je nach Lebensgefühl oder Stimmung sind da schon ein paar Sahnestücke dabei.
Ich finde gar das seine neuen Produktionen ein wenig "lieber" sind als noch die alten (beautiful people z.B.)
so lets Rock....
Hört nicht auf mich denn ich höre alles ![]()
Yo bin auch eben über den heise ticker gestoßen.
Wenn man also die alten Tarife noch bekommt, hat man dann auch noch den kostenlosen wechsel als service? acuh von proffesional zu t&m?
Also geil..sag geht das noch länger? Bin nicht früh genug von arbeit gekommen *grummel*
Warum nehmen wir nicht das ROT von der Suche? oder umgekehrt...um einen gewissen stil zu verfolgen ![]()
Das Rot der Suche ist doch fein find ich.
Ui danke für den Link...warum
bin ich da nicht auch mal drauf gekommen :))
Ja kann sein das die m nur englisch ist.habe meine anmeldedaten für den deutschen DL Server verlegt, darum saug ich immerauf dem englischen
(auf dem ist m immer noch die aktuellste??)
Na wurscht... haupsache bat ![]()
1.60m seit ende april glaub ich.
Also das mit dem Manager nervt mich.....schmeiß ich erstmal ne ältere Version wieder drauf.
Wie der auf deutsch heißt weiß ich leider nicht? Könnte schon hinkommen.
Ist eben dieses Fenster das ich auch verstekcen kann oder bei bedarf oder immer an
(geile erklärung, ne?)
Wie den Mail ticker eben .
Ohjeh ich philosophiere da echt morgen weiter drüber..
endlich ins bett ![]()