Beiträge von Randel Burton

Also abgestürz ist Opera noch nicht in HK oder TT
    aber was ich seit heute habe ich auch diesen blöden login fehler dein einfach mal kommt wenn ich mich entschieden habe zu posten.
    Vielelicht mal ins A/K verschieben? Vielelicht haben die ja tatsächlich was an der Sruktur geändert oder so. Das selbe Problem gabs mal kurzzeitig mit ebay.
    hm.....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das letzte Statement von Stefan läßt mich aber nun doch so langsam aber sicher (ver)zweifeln. Wenn man seinen Worten glaubt, dann hat es doch scheinbar nie ein Problem gegeben. Niemand hat ihm irgendwo reingeredet. Da stellt sich doch die Frage, was das dann alles sollte.

Habs auch grade gelesen und bin zum selben schluß gekommen.
    Naja..lohnt einfach nicht weiter drüber zu spekulieren denk ich.
    (und trozdem poste ich :D)

So far, in TT fühl ich mich wie früher in HK...das zählt.

bai bai

Toerk Waren da jetzt wirklich schon 6 THEBAT Fanns dabei? Ich hab 4 gezählt? SiemensFreak³ Loopi, dich und mich? Fonez.de zählt nicht :)

Loopi
    Version 1.60t??? Das neuste was ich gesagt bekommen hab war 1.60m. Bei der sehe ich übrigens den Connection Manager nicht mehr.Ist das bei der 1.60t auch so?

alien4
    LOL..ich habs aufgegeben mit netscape.Es läd ewig murrt rum wenn man viele emails hat und mehrere accounts kann man mehr schlecht als recht verwalten.Auch mit der mozilla engine ..alles schlimm unstabil.

fonez.de
    Wie kannst du nur... :(

SiemensFreak³
    ich weiß gar nicht mehr wie ich zu the bat gekommen bin, glaube ich war gefrustet von netscape outlook und lotus da hab ich auf download.com einfach mal gesucht und GEFUNDEN!! :D

DUSA-2772
    Was heißt archivieren? Ich brenne meinen mail ordner eben ab und an mal auf cd :) Wenn ich bat neu installiere geb ich den alten ordnerpfad an und er übernimmt alte einstellungen und mails wunderbar :)
    (sagt mir wenn ich bat zuviel lobe hehe)

und ab in die falle....

Jap sowas gibts. In der Disco wo ich arbeite haupsächlich von RedBull und Rico, als Werbeträger.
    Ob man da Privat rankommt weiß ich nit.Zu kaufen hab ich die so in dem Stil noch nicht gesehen.

Also meiner meinung nach kommen wirklich die schönsten frauen (wollte erst "geilsten weiber" schreiben :D) aus Russland.
    Ok..Russland ist groß :) aber was man da so sieht!! :top:

@ Holledauer66
    Yo..was dieses "abhauen" angeht muß ich dir völlig recht geben.nach dem mOte macht der eine nicht was ich will geh ich halt zum nächsten..einer wirds schon tun weil er mir dummtreu hiunterherdackelt.
    so gesehen war das FRÜHER wirklich besser :D :D hätte nicht gedacht sowas mal sagen zu müssen..ist doch ein opa spruch.hehe

Na also das Disply bestimmt meiner Meinung nach das Design maßgeblich mit, grade wenn man das Teil im Dunkeln sieht oder mal jem dran rumspielen läßt :D
    Da schäme ich mich doch schon bei dem Ding mit nem 3310 Display rumzulaufen....