TACTICAL OPS
@ D-Fens &
@Krähe
Auf welchen Servern seid ihr in TO so zu finden und wie sind eure nicks?
Seid ihr in einem Clan?
grüße von Brausefee2003.ah ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TACTICAL OPS
@ D-Fens &
@Krähe
Auf welchen Servern seid ihr in TO so zu finden und wie sind eure nicks?
Seid ihr in einem Clan?
grüße von Brausefee2003.ah ![]()
Siemens Freak....
ok du bekommst dein Foto meiner Sammlung
![]()
Allerdings muß ich mich dazu erst mit meinem t-online webspace auseinandersetzen.
Glaube aber das beste unter meiner leertaste ist schon weg, meine schwester hat die mal geputzt weil sies so eklig fand
![]()
WO BITTE WOHNT IHR!!!!
habe vorhin für 1,o9 oiro getankt BENZIN in FFM!!!!
verdammter mist!
Schickt ihr mir ein paar liter? ![]()
Blödsinn, das war der Aufklärungsunterreicht über Betäubungsmittelgesetze
![]()
hähh?? Also wenn du dein Handy aushast, den Akku aber noch dran sollte dein 6210 nicht das gedächtnis verlieren.
Ansonsten läßt sich für mich der Aufwand eine Batterie zu wechseln nicht nachvollziehen!
bai bai
Mit der neuen Nokia Data Suite kann man jetzt auch einigermaßen arbeiten, wenn du nur sichern willst nimm den copier davon.
Klappt wunderbar.
Wußte nicht wohin damit und die Suche half mir auch nicht ![]()
hab bei der neuen Datasuite blue unterstützung gesehen, hab mir eben mal die frage gestellt wie schnell in KB/s bluetooth eigentlich ist?
Nimmt die übertragung auch mit erhöhter entfernung ab?? wie ist dem, klärt mich mal auf!
danke und gute nacht....
Bei mir gehst auch wieder auf nein, habe die 3.35er SW und eplus....vielelicht liegts am netzbetreiber?
Schon totaler Blödsinn!!
Ist doch sozusagen eine chance für jeden nur sinnvolle beiträge zu schreiben
*spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*
hehe ![]()
nein ist schon gut das jeder bei null anfängt
udn wenn jeder seinen alten nick wieder nimmt hat man auch noch halbwegs ein bild der kompetenz, ohne die funkelnden sterne und dem postingcounter