-
Na das ist doch doof. Will doch auch wissen wieviel ich schon geschrieben habe.
Aber zum Thema Status, ich finde es sehr schön das dieses Forum hier keien Avatare unterstützt, ich hoffe auch das bleibt so??
Hab nichts dagegen, aber das ist dann imemr so ein sinnlos wirrwar dun wirkt auch eher kindisch + unübersichtlich.
thnx
-
ARGS!! ok..hab mir das Board eben mal ausm lager geholt...
habs verwechselt sorry..
ja ist in der tat EIN EINZIGER blöder Jumper aufm Board.
aber der mein lieber mee too. sticht einem doch ins auge das man blind wird
oder nen Augenpaul bekommt

nagut...
-
Verzeih mir Jochen
wollte dir nicht deine Arbeit wegnehmen

Dein Posting ist doch auch nur über meinem weil du mehr zu sagen hast 
hehe.
-
Also würdest du 7 threads weiter unten guggn wärst du über http://www.auto-treff.com/hand…hread.php?s=&threadid=178
gestoßen 
Kaum 2 tage online und schon doppelpostings (zumindest themenverwand) 
So far lieber dort weiterdiskutieren...
-
So da ich immer noch schaaaaf bin auf infos aus diesem EX HK Thread eröffne ich ihn hier mal neu.
Hoffe doch daß wir dertoaster und alla anderen auch bald hier begrüßen dürfen.
Bin nämlich immernoch verdammt neugierig wie lange die standby Zeit ist.
so faaaarr.....
-
LOL..
jungs ihr seid eklig!!!
-
Wie war denn das bei T online? Haben wir da nicht auch ne gewisse menge an Webspace?? Das wäre echt verdammt praktisch.
Hab tdsl normal..ist das was zu machen?
-
SteveChecker
Von so einem Problem hab ich schon öfters gehört jetzt, komisch.Kann das nicht anchvollziehen.
Geh mal auf deine Browser Einstellungen und setze einfach alle Einstellungen für Proxies zurück.
T39
halb so wild, nutze eh die englische Version, mit der deutschen funtz mein key komischerweise nicht.
Hab die neue jetzt am laufen, rein objetiv hat sich nichts geändert würd ich sagen.Nur wurde der Fehler mit einigen Foren behoben wie es aussieht.(viaarena z.B.)
Soweit bin ich voll zufrieden.
-
Du findest die EInstellung dafür im Bios unter CPU plug and Play settings oder unter Frequenzy Control.Dann einfach die Dram Settings auf 133 ändern voila.
-
man ich war da gestern, das war der absolute AUSNAHMEZUSTAND!!!!
So viele Leute..als gäbe es was umsonst 
Zugegeben da Waren schon geile angebote.
DVD Player für 88€
eine 50 Rohling Spindel für 9,99 € !!
Ok der Brenner wurde schon gesagt...himmlischhhh!!! 
Aber freiwillig würde ich da nicht nochmal zu ner eröffnung hinfahren.Sogar Sanitäter waren vor Ort..hehe.