-
Hallo zusammen,
würde gern mein Nokia C7 verkaufen. Das Gerät ist schwarz und liegt in der ungeöffneten Originalverpackung - Branding oder SIM-/Netlock sind natürlich auch nicht vorhanden. Rechnung vom 3.1.11 ist ebenfalls dabei.
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte keine echte Kamera zur Hand.

Ebay-Account mit 188 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname gibts gerne per PN! Ein bescheidener Eintrag in der Vertrauensliste existiert auch. 
Abholung in Köln ist auch gerne möglich.
Bei Interesse oder Fragen -> PN 
Preis: 300€ (+ Versand, falls erwünscht)
-
Mein Paket kam heute und wurde vom DPD-Zusteller einfach vor die Tür gestellt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 421#freak
DaRappa: Wenn ich das [kostenloses Internetpack-M bei einem Sprachtarif] nutzen möchte, reicht das dann, dass ich bei euch nen o2o (mit oder ohne?) Internet-M mitbestelle? (bzw. dass der nachträglich hinzugefügt wird...)
Danke! 
Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren....
-
Zitat
2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?
DaRappa: Wenn ich das nutzen möchte, reicht das dann, dass ich bei euch nen o2o (mit oder ohne?) Internet-M mitbestelle? (bzw. dass der nachträglich hinzugefügt wird...)
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von QC1
Ich kanns der Page jetzt gerade nicht so recht entnehmen, endet der Vertrag nach 6 Monaten automatisch oder verlängert er sich wenn ich den nciht kündige?
Von der o2-Homepage, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das auch hier gilt (Bestätigung von jemand, der es sicher weiß, wäre natürlich trotzdem interessant):
Zitat
Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 € (entfällt bis zum 13.12.2010), mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).
-
Die Suche hier im Forum ist sehr ergiebig - den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden 
-
Zitat
Original geschrieben von maw7777
Allerdings verstehe ich nicht warum hier nicht mehr los ist, [...]
Wahrscheinlich stört das den ein oder anderen:
Zitat
Geschäftsführer: Christian Schall, Mike Miller, Timo Berger
-
Auch hier lag heute eine Karte im Briefkasten - danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Und für die Crema gibt es auch immer noch nichts Vernünftiges wie den Universalgutschein, oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Eure Tipps 
Sorry für OT, aber ich kann dir nur empfehlen, kein Abo bei dem Laden abzuschließen:
- Mal wird "aus Versehen" ein Abo zuviel auf deinen Namen gebucht,
- bei fristgerechtem Widerruf des irrtümlichen Abos wird dann eine Rechnung über ein einzelnes, noch nicht einmal erschienenes Heft verschickt
- den Gutschein muss man auch eintreiben....

-
Zitat
Original geschrieben von solidus
2. Wenn die Verträge sofort freigeschaltet werden, ist es dann nicht so, daß die Optionen frühestens zum 31.12.2010 gekündigt werden können?
Ich habe es so verstanden, daß die Optionen zwar 1 Monat Mindestlaufzeit haben aber dennoch immer nur zum Monatsende gekündigt werden können.
Wenn dem so ist, würden doch für den November wahrscheinlich anteilig Kosten für die Optionen anfallen und zusätzlich für den ganzen Dezember.?
Oder irre ich?
Alles anzeigen
Erstmalige Kündigung ist zum Ablauf der Mindestlaufzeit möglich, ab dann nur zum Monatsende. Du musst also nur einen Monat bezahlen.