Beiträge von 421#freak

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wann kommt denn der neue? Da fallen doch auch 6 Zylinder weg beim EInstiegsmodell oder?

Der neue kommt im März oder April, bestellbar ist er ja schon. Die zweite Frage versteh ich nicht so ganz? Den neuen gibts (wie den alten auch) mit 4- und 6-Zylindern... :confused:

Zitat

Cabrio wäre halt schon klasse - vor allem wär das auch wintertauglich.

Jo, das stimmt absolut - wenn du den Platz der C-Klasse nicht brauchst: SLK :top:

Zitat

Also ich dacht bei der C KLasse an 231 PS. SLK gute Frage, muss ja nicht das Topmodell sein, sollte aber spass machen :-)

Das wäre ja dann der C280/C300, den gleichen Motor gibts auch im SLK. Wäre allerdings der Motor, den ich am wenigsten empfehlen würde - entweder den 200 Kompressor (ein bisschen weniger Leistung, deutlich weniger Verbrauch) oder den 350 (quasi gleicher Verbrauch, deutlich bessere Leistungsentfaltung). Der 280 trinkt wie der Große, ohne die entsprechende Leistung zu bringen. ;)

Zitat

Wie gesagt - eigentlich tendiere ich stark zum Focus RS, aber der Wendekreis geht mir aufn Kecks.

Da würdest du mit der C-Klasse oder dem SLK deutlich glücklicher. ;)
    Hattest du dir bei den beiden schonmal Gedanken über den Motor gemacht, der es werden soll? Das macht ja sowohl beim Spassfaktor als auch bei der Wirtschaftlichkeitsrechnung ein bisschen was aus...

Zitat

Original geschrieben von unruhe
    Wenn ich ein anderes (Sound)Profil will, stelle ich es halt ein, denn nicht alle Situationen in denen der BB in der Hülle ist sind gleich.

Deshalb hast du ja auch unzählige Möglichkeiten verschiedene Profile zu definieren - derart detaillierte Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen kenn ich auch nur beim BB ;)

Habe mir die Tasche für meinen 9300 geholt, da keine dabei war. Ich finde insbesondere das automatische Aktivieren der Tastensperre äußerst praktisch.

Meine hat über Amazon meine ich ~4€ + Versand gekostet - ob sich da ein Gebrauchtkauf lohnt? ;)

Edit: ich seh grad, in der Auktion kostet sie auch nicht mehr...

Zum Verkauf steht ein Nokia C7 in schwarz.

Handy ist neu und originalverpackt, es wurde nur einmal für einen kurzen Funktionstest eingeschalten - keine Gebrauchsspuren und die Schutzfolie ist natürlich auch noch drauf. Kein Branding, kein SIM-Lock. Rechnung vom 3.01.11 ist auch dabei, also noch 23,5 Monate Garantie.

Ebay-Account mit 188 positiven Bewertungen ist vorhanden, Mitgliedsname gibts gerne per PN! Ein Eintrag in der Vertrauensliste existiert auch.

Abholung in Köln ist gerne möglich.

Bei Interesse oder Fragen -> PN

Preis: 275€ VHB inkl. Versand (versichert per DHL)

Zitat

Original geschrieben von unruhe
    Kann vielleicht noch jemand etwas zum Unterschied Symbian <-> BB OS bzw. konkreter Nokia E7x <-> Bold 9700 sagen?

Gibt es eine Möglichkeit am BB Termine von einer bestimmten Adresse (bzw. einem bestimmten Absender) automatisch zu akzeptieren?

Habe einen ähnlichen Umstieg vor einem Monat absolviert: E71 -> Curve 9300
    Insgesamt habe ich es nicht bereut. :) Die Integration von Apps finde ich beim Blackberry besser gelöst (auch wenn ich keine für soziale Netzwerke nutze).

Also mein Curve übernimmt zumindest einen Termin automatisch, wenn er von der Mailadresse kommt, unter der der Kalender angelegt ist. Ob man das allerdings gesondert einstellen kann, weiß ich nicht...