-
hallo zusammen,
ich hab mein 7650 auseinander gebaut weil der ein und ausschalter komplett defekt war (gieng also nicht mehr an) und die tastatur mies war.
habe mir also ein neues cover (komplett, vorder und rückschale, inkl. ein aus tasten usw), einen ein aus schalter (elektronisch) und eine neue tastatur matte besorgt. habe alles zusammen gebastelt und sieht eigentlich auch gut aus.
das problem ist jetzt nur, es geht überhaupt nicht an.
wenn ich es in die lade schale stelle bzw ans kabel hänge, blinkt das display kurz weis auf und geht gleich wieder aus. wiederhole ich das ganze noch mal, passiert nichts. nehme ich das handy aus der schale (vom kabel), warte ein paar sekunden und setze es wieder drauf (schließe es wieder an) dann blinkt es wieder kurz auf und geht wieder aus.
habt ihr eine idee woran das liegen könnte?
ich habe zwei akkus, mit beiden akkus das gleiche spiel... bzw auch ohne akku, genau das selbe.
greetz, gismo
-
ah jetzt ja, jetzt sieht die ganze sache schon wieder anders aus 
dann ist also der xda mini s der nachvollger des mini, wiederum der mda vario der ja eigentlich baugleich ist, ist der nachvollger des mda III und nicht des compact.
den mda compact II wird es dann wohl bei o2 gar nicht geben wie es scheint.
bin ich da jetzt auf dem richtigen dampfer?
greetz und vielen vielen dank!!!
gismo
ps: mein favorit is natürlich dann auch der hermes
hoffe der kommt bald...
-
ei, langsam weis man auch nicht mehr, wehm man was glauben kann.
einmal ist der mda compact 2 identisch mit dem xda mini s, also mit ausziehbarer tastatur, und einmal isses ne verbesserte 1er version ohne tastatur usw...
was is nu eigentlich richtig?
-
ich war am mittwoch in einem o2 shop...
hab da spaseshalber mal den chef nach dem xda mini 2 gefragt, wann er kommt und für wie viel, ob er da schon was wüsste...
er hat mir ein prospekt gezeigt, da stand drin (bin mir nicht mehr 100% sicher) 249,- oder 299,- (in etwa) mit vertrag. und verfügbar soll er in 3 bis 4 wochen sein.
greetz, gismo
-
das kommt drauf an wie sich der händler anstellt bzw wie ihr das vereinbahrt. der händler kann natürlich einen abschlag machen, aber ich denke, je nach dem wie alt das gerät ist, dass der händler dir den vollen betrag wieder auszahlt bzw verrechnet.
-
sollte es noch ein softwarefehler sein, dann wirst du dein gerät getauscht bekommen bzw auf wunsch müssten sie dir ein neues geben. das wäre dann der oben genannte fall. wäre es ein anderer fehler, dann kommt es darauf an, wie kullant das geschäft ist. in jedem fall würde ich die mail mit vorlegen und sollte es "hart auf hart" kommen, dann stell dich dumm und sag dass die dort nicht schreiben dass es der selbe fehler sein muss. dumm stellen und freundlich darauf bestehen hilft meistens 
naja, dass du das headset nicht mehr hast ist natürlich dumm. das ist dann aber eine sache zwischen dir und dem shop - das müsst ihr untereinander aushandeln wie ihr das handhabt. eine möglichkeit wäre, dass du den differenzbetrag aus deiner eigenen tasche zahlst für das verlohrene headset. die andere möglichkeit wäre, du kaufst dir ein neues und legst dieses dann bei (in die verpackung). wenns das gleiche ist, wird es nicht auffallen bzw was die nicht wissen...
aber ich denke du wirst gute karten haben, sollte es denn wirklich wieder passieren 
greetz, alko
-
Zitat
Töne usw.: Der Tipp mit den Wave-Dateien in den WindowsOrdner war klasse:
Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang 
jo, kein problem
so giengs bei den vorgängern auch immer 
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
WG PDF: Meine PDF´s haben auch 5 und 6 MB, daran kann es also nicht liegen... :confused:
Momentan sitze ich wie der Ochs vorm Berg und schaffe es nicht, neue Benachrichtigungstöne für E-Mail Eingang etc. einzustellen. In welchen Ordner muss ich die denn speichern? Bei Sounds kommen die Klingeltöne rein, funktioniert wunderbar, aber was ist mit E-Mail? Geht das vielleicht nicht als .wav?
hast dus vielleicht schon mal in den Windows ordner reinkopiert? wav müsste eigentlich ohne probleme gehen. sounds sind wohl nur die normalen klingeltöne fürs telefon. unter windows müssten dann die signaltöne für die sms usw rein kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also wenns wie bisher läuft, wird er bei O2 als XDA Pro laufen. Bei E+ allerdings ganz anders - als Qtek Gerät. Eplus hatte IMHO noch nie ein "hauseigenes" PDA-Smartphone im Sortiment. Wenn ich den Thread richtig verfolgt hab, wird das Qtek Pendant 9000 heißen...
der xda pro wird xda exec heißen, das hatten wir glaub ich aber schon hier im thread. eplus hatte sehr wohl auch ein paar modelle.
greetz, gismo
-
bei t-mobile ist er in ein paar geschäften schon zu bekommen. in ein paar tagen müsste er auch in den anderen zu haben sein. bei vodafone wird es ihn ca ab ende september bzw anfang oktober geben. o2 weis ich leider nicht, sorry