Beiträge von Gismo

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding lohnt sich nur wegen der hohen Displayauflösung. Das K750i macht gleich gute, wenn nicht gar bessere Bilder. Kein Vibra :( :flop: Dann doch lieber das schlanke und viel billigere N70!

das wage ich jetzt mal zu bezweifeln dass das k750i gleich gute bilder schießt. klar sind die bilder auch sehr gut, jedoch hat das k750i keine zeiss optik ;)

greetz

doch, das stimmt schon. windows mobile 5.0 und umts ist richtig.

ende august kommt warscheinlich auch hin. wohl spätestens september.

greetz, Gismo

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie kommst du darauf?

nen kumpel bzw phone house "mitarbeiter" hat mir das gesagt. wäre allerdings nur nen ungefährer preis. in der hand hatte er es auch, hat bissle damit rumgespielt. vorallem die bilder die er ausgedruckt hat waren ziemlich gut. din a4 war fast kein problem, verzerrung war nur minimal. mehr haben wir eigentlich nicht darüber geredet... trotzdem seis nen recht feines gerät und er würde es sich trotz des preises auf jeden fall zulegen.

greetz, Gismo

also im falle von panasonic bin ich mir nicht ganz sicher... so ein fehler ist normalerweise kein garantiefall. wird sicherlich bauweisenbedingt sein. du kannst zum beispiel auch keine kamera einfach zurück geben, weil es andere kameras gibt, die ein schöneres bild machen. ist alles ne frage von preis und qualität des produktes/herstellers... innerhalb von 2 wochen könntest du zum händler gehen und fragen ob du es zurückgeben darfst. manche händler (wie auch wir) sind kulant und machen das (2 wochen umtauschrecht). muss aber wie gesagt kein händler machen!!

im fall vom sendo würd ich ebenfalls behaupten dass das kein garantiefall ist. vielleicht kann es sende nun mal nicht besser, weis mers? das handy funktioniert also denk ich ist das kein garantiefall.

es gibt viele firmen, wie zB Hama, denen ist es relativ wurst, was mit dem gerät los ist... die schicken halt schnell eine gutschrift und gut wars... positive vollge: kein stress mit dem kunden... sogar bis zu 2 jahren :D so lob ich mir das... machen aber leider nur gaaaanz selten irgend welche hersteller!

hpo:
    wir stellen uns auch quer wenn so ein nörgeler vorbei kommt, denn freundlichkeit ist das a und o, und dann versuche ich persönlich mein bestes zu geben, egal was für ein kunde das ist! die jenigen allerdings, die immer laut sind und immer alles besser wissen, die gehen halt immer gleich zum vorgesetzten oder gleich zum obersten chef... und die wollen natürlich kullant sein und den kunden halten... ausnahmen bestätigen leider die regeln... is sicher nicht überall so, aber in einem haus von der größe des unseren ist es leider oft so :(

Das stimmt, es muss 2x der selbe fehler sein!
    ist das nicht der fall, so kann der händler rein aus kulanz entscheiden ob er es dir umtauscht bzw auszahlt oder nicht. du hast also keinerlei recht auf umtausch oder auszahlung. sollte der selbe fehler ein drittes mal auftauchen, dann darfst du dein recht in anspruch nehmen.

es gibt allerdings viele händler, die ziemlich kulant handeln. sei freundlich und verhandel am besten mit einem chef, dann geht das bestimmt :)

weist ja, der kunde der am lautesten schreit, bekommt auch (fast immer) was er will... traurig aber wahr...

Die Vorraussetzungen müssten am anfang vom Thread stehen. Man muss eine Nokia Taschenuhr besitzen, ein Bild davon machen und einem der Club-Bosse (^^ geiles wort) das ganze zeigen. dann wird entschieden ob du aufgenommen wirst oder nicht.

so, lüncht mich, wenn ich jetzt was falsches gesagt hab :)

btw: ich werd mich demnächst auch bewerben. hab auch seit 1-2 jahren so ne uhr zuhause.

so long, Gismo