jo, funzt alles wunderbar. mein mda II + tomtom 3 haben mich noch nie im stich gelassen ![]()
Beiträge von Gismo
-
-
hmm, so genau hab ich meine handy rechnung noch nich durchgelesen
is auch bissle kompliziert sich zu merken wann und an wehn man ne sms geschickt hat bei 100 bis 200 sms im monat... sorry -
Ich selber hab den MDA II. nen freund das P900. mir gefällt der MDA um klassen besser. das SMS tippen ist find ich viel komfortabler als beim p900. ok, die sache mit der tastatur hat auch was für sich. trotzdem. Grad wenn du die Organizer funktionen viel benutzt, wirst du den MDA lieben lernen! auserdem ist der MDA gar nicht soo viel größer.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Du arbeitest nicht zufällig im Media Markt Kiel?
SiemensmasterXXX
nein, ich arbeite in reutlingen... (das ist bei stuttgart...) trotzdem... schade!
-
komm doch mal zu mir in media markt in meine abteilung... dann machen wir mal mit ner gscheiten kammera ne gute nahaufnahme

-
ich selber besitze einen mda II. ein freund von mir hat ein P900.
ich würde den mda II nie und nimmer gegen das p900 eintauschen. allein die schrifterkennung ist beim mda II einiges besser. die menüs sind für meinen geschmack auch übersichtlicher. die memory stick duos sind im vergleich zu den sd karten teurer und können nicht auf so viel MB aufgerüsstet werden.die einzigen argumente für das p900 finde ich, die größe und dass es vielleicht etwas stabieler läuft.
der MDA stürzt leider ab und zu mal ab. trotz neuer firmware. allerdings ist das nicht wirklcih ein abstürzen. er läuft eigentlich wunderbar stabil. bei mir ist es so, dass ich ihn ab und zu resetten (kaltstarten) muss, wenn ich viele programme auf einmal und lange offen hatte und ihn dann mit dem pc syncronisieren will. das verträgt das gute stück wohl noch nicht so ganz.
allerdings bleiben alle daten beim reseten erhalten. mir ist zumindest noch nichts verloren gegangen.ansonsten echt klasse.
gruß gismo
-
ich finde eigentlich schon dass ein wärend des betriebs wechselbarer speicher sinnvoller ist! bei meinem mda II hab ich das schon soo oft gebraucht und bin froh dass ich das teil dann nicht jedes mal ausschalten musste! so ähnlich wirds denk ich auch beim x sein. stell dir vor du müsstest das gerät jedes mal aus schalten wenn du die karte in dein lesegerät (zb) schieben willst wenn du zb neue mp3s oder ähnliches draufspielen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Am lustigsten fand ich mal ne Werbung vom MM (glaub ich)Reduziert: Statt 599,- jetzt nur noch 699,- !!!
tjaja, wir vom media markt machen halt auch ab und zu mal fehler. kommt leider viel zu oft vor. manchmal wird ne null vergessen oder eine zu viel dran gesetzt
naja... shit happens -
geh mal in deinen datei explorer.
(ausgangsposition: mein Gerät)
klick dann auf windows -> messaging und die dateien (ohne programmanhang) die da rumliegen, müssten eigentlich deine messages sein. probier es einfach mal aus wenn du die daten dort ausschneidest, und auf deine speicherkarte speicherst ob deine messages dann noch da sind (karte einfach aus dem gerät entfernen). wenn nicht, dann herzlichenglückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mal was anderes - xonio.com schreibt: damit sind doch hoffentlich die 'normalen' SD Karten gemeint, die aktuell in den anderen Geräten verwendet werden, oder? Habe mir gestern für's MPx200 ein 256 MB Karte geholt und würde diese natürlich gerne weiterverwenden
nein, sind sie nicht. es gibt eine neuere generation der sd karten. die werden dann kleiner und imho auch schneller sein. also wirds wohl leider nix mit deinen alten sd karten