kann man nicht die sms auf den pc übertragen, zb an outlook? meine ich mal irgend wo gelesen zu haben
Beiträge von Gismo
-
-
für s60 geräte (zb mein nokia 7650) hatte ich auch mal nen word und exel zum erstellen von dateien. ist allerdings ne total abgespeckte version gewesen und schon weis gott wie lang her. hmmm zumindest die sache mit s60 hat was mit sendo x zutun, da es ja genau darauf aufgebaut ist

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gismo: 7650w fragte nach dem Bearbeiten!ja sorry, hab mich verschrieben :gpaul:
meinte ja das bearbeiten... -
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
Gismo, mit Backpack und Pocket Slide Show ist Dein vermeintliches "nein" mit "ja" zu beantworten
!Gruß, Marc.
hmmm, ja, allerdings gehts ja nur mit zusatzsoftware/hardware
-
Re: Was kann das MDA alles?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmares
Hallo Zusammen,
bin gerade am schauen wegen PDa oder Smartphone daher meine Fragen:
- kann man auf dem PDA Excel Tabellen bearbeiten , auf SD abspeichern und auf einen Rechner mit Office 2002 übertragen und bearbeiten
- dito mit Word
- Powerpoint Präsentationen per Kabel an einen Beamer übetragen
- automatische Synchronisation mit Outlook
- BT, IRDA
- Videos (Avi, MPegs) anschauenDanke und Gruß
Denniskann man eigentlich alles bis auf die sache mit powerpoint mit ja beantworten
-
imho kann das p800/p900 schon ohne zusatzsoftware word und exel docs lesen. für s60 geräte gibt es imho auch programme, um solche zu betrachten, sind aber so viel ich noch weis recht abgespeckt.
-
allerdings was verarbeitung und kompatiblität angeht, sind die karten nicht schlecht.
-
bei den ultra karten werden auch 10 MB/S angegeben. allerdings erkennt man bei den ultra karten nicht mal einen unterschied zu den normalen karten. die normale 256 mb sandisk (Standart) ist sogar schneller wie die 512er ultra.
mfg gismo
-
erledigt!
-