das teil gibts auch noch ohne simlock und voreinstellungen, nennt sich dann Qtek 8080. ich wollt es mir erst auch zulegen. die akku laufzeit ist allerdings hunds misserabel und auch der joystick soll bischen blöd sein. wenn zb jemand anruft und du es aus der tasche holen willst wird der anruf schon angenommen, weil der joystick auf berührung reagiert. soll sich allerdings sehr gut bedienen lassen. schick ist auch dass man es bis auf 1 gb speicher aufrüsten kann (SD/MMC). das windows ist allerdings... naja. einerseits schon super, vorallem weil man einfach so filme mit dem media player angucken kann. andererseits auch nicht sooo gut zum aufrüsten, da es noch nicht soo viele programme für microsoft betriebssysteme gibt. da lob ich mir s60
mein tipp (so mach ichs auch), warte noch ein bischen auf das sendo x, das wird bestimmt nen knaller.
Beiträge von Gismo
-
-
erledigt!
-
sd karten haben 2 bzw die meisten auch schon 10 MB/s
-
mit einem card reader müsste es definitiv schneller funktionieren, da die meisten reader mit usb 2 ausgestattet sind. ich glaube nicht dass die dockingstation der xdas/mdas mit usb 2 ausgestattet ist? *vermut*
-
könnt dann auch das loch für die freisprecheinrichtung sein

trotzdem ists nicht der "echte" 9990 (oder wie auch immer...) -
du meinst sicher 2004
-
480 euro.
und wo bitte hast du den gekauft? -
vergessen hast du das 610 car kit phone.
ist zwar nur ein auto telefon, aber immer hin ein neues.
ist übrigens auch bei deinem link zu finden
und noch was...

-
wenn schon denn schon media markt

sorry

-
ich weis nicht ob es einen interessiert...
aber die geräte die bei media markt stehen sind nur vorführgeräte mit einer bestimmten firmware. sprich, man kann noch nicht mal mit telefonieren!
sind nur für spiele gedacht!
und mit der wunderbaren halterung fürs n-gage hat sich nokia auch nicht so viel bei gedacht. wir armen medianer müssen jeden morgen wenn wir die geräte einschalten erst die schale der halterung wegschrauben damit wir an den an/aus schalter kommen.
könnt mir sogar vorstellen, dass wenn jemand das gerät klauen würde, dass dann am erscheinungsdatum des n-gage gar nichts mehr auf den vorführgeräten geht, wegen der firmware.mfg gismo