und wer sagt dass der nachvollger 9310 heisen wird? ![]()
Beiträge von Gismo
-
-
du meinst sicher ein programm, mit dem man das handy vom computer aus steuern kann. ja sowas gibt es. allerdings andersherum?
computer vom handy aus steuern, das kenn ich nicht.
das zum handy steuern heist remote s60 bzw romote 7650 oder 3650.
findest du bei aikon.chmfg Gismo
-
manche von euch wissen, dass ich beim media markt arbeite (wohl oder übel
)
auf jeden fall kam heute ein kunde zu mir, aus der handy abteilung zu meiner abteilung (Foto abteilung, wo es alle karten giebt).
mein kollege hatte natürlich mir vorher gesagt was er für eine braucht... 128 mb mmc karte... denn mehr packt das handy nicht.
ich hab mich mehr oder weniger dumm gestellt und an tt zurück gedacht (mach ich öffter
) und hab gesagt... moment... wir haben noch ein paar 256 mb karten hier. probieren wir die mal aus ob die funktionieren...
und tadaaaa... sie gieng *g*
hab ich meinen kollegen aus der handy abteilung dann erst mal gezeigt und die waren erstaunt...
und naja... welche marke war das?
genau.... hama!
hab mich gewundert! aber es hat geklappt... komsich aber ist so.
und was lernen wir daraus?
genau... nix *g*
wollts nur mal los werden
mfg Gismo
-
ähm, mal so ganz nebenbei... wie wärs mit nem communicator nachvollger?
es ist eins aus der 7xxx serie und so viel ich weis soll der neue communicator solch eine bezeichnung haben... und wie phone2man schreibt wird es ein killer phone? ist der communicator kein killer phone? ok, ein phone ist er allemal nicht mehr, aber es wäre doch möglich... vielleicht meldet er sich ja mal wieder und bestätigt es
*hoff*MFG Gismo
-
ah jetzt ja

Danke für die seite und für die restlichen infos!
ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass wir in der schule das mal was anders beigebracht bekommen haben
also ohne mich jetzt zu verteidigen wollen...
naja, vielleicht hatte der lehrer auch kein bock bzw zeit uns das alles genauer beibringen zu wollen.
bei uns war das mit dem kühlwasser auf jeden fall einfachnur ein Kreislauf.
Ok, hier ist es auch nicht anders, aber irgend wie doch
ist das komplifiziert, aber interessant!
Also danke für die Infos nochmal, und ich werd mir die Seite mal genauer anschaun!MFG Gismo
-
genau den stickstoff mein ich.
aber naja, ich glaub es ist mir schon klar geworden, warum es so sein soll.
ich werd mal meine alten physikunterlagen (insofern ich die noch finden sollte :D) schmökern und schauen, wie das mit den Kraftwerken war (speziell atomreaktor). das hat nämlich mein bild eines reaktors doch etwas zerrüttelt
MFG Gismo
-
dann frag ich mich wozu gibts stickstoff?
-
stimmt, da ist schnell alles verdorben.
ach ja, was die netzbetreiber angeht...
ich denke, die haben da alle ne art "notstromakregat", dass in einem fall von Stromausfall zum einsatz kommt.Gismo
-
in den radios usw wird seit gestern auch als von geredet...
wurde wohl doch schon das kraftwerk abgeschaltet.
es hieß auch dass in ganz deutschland stromausfall sein könnte.
können wir ja noch von glück reden
auserdem versteh ich nicht so ganz wie das mit dem kühlwasser gemeint sein soll.
Denn in einem Reaktor bzw Kraftwerk ist das Kühlwasser doch in einem Kreislauf und wird damit immer wieder verwendet. Das wasser wird durch hohen druck und kühlung wieder "abgekühlt".
wenn man das überhaupt abkühlen nennen kann.
denn kalt ist das wasser um gottes willen nicht! es hat locker immer noch über 100 C° wenn mich nicht alles irrt.
Für die Brennstäbe ist das allerdings noch "kalt".Bitte korregiert mich falls ich falsch liege, aber irgend wie irritiert mich das.
MFG Gismo
-