Beiträge von Gismo

genau, da solltest du direkt ins NSC gehen.
    die werden das gute stück dann allerdings einschicken müssen.
    wird vielleicht eine woche dauern (so war es bei mir immer).
    du solltest allerdings ganz genau angeben, wann was bei deinem handy passiert bzw passiert ist. sprich, hast du ein bild geöffnet, hast du das menü aufgerufen, bist du auf menü punkt x und dann ist es abgestürzt oder... egal was.
    sag denen alles, und die sollen es sich aufschreiben und mit als info zu nokia geben.
    anders war es bei mir auch nicht möglich.

mfg Gismo

meine cheffin, die auch die einkäufe tätigt hat mir das "gesteckt".
    wir reden in den abteilungen schon über manche dinge.
    ich arbeite in der foto abteilung und bei uns werden die ganzen karten "aufbewahrt". immer wenn wir neue bestellen wollen, weil sie aus sind bzw zur neige gehen, können entweder nur wenige geliefert werden oder sogar gar keine. vom händler selber wird anscheinend nokia dafür verantwortlich gemacht die die ganzen karten für die handys aufkaufen. vorallem die 128 mb karten.

das liegt ganz einfach daran, dass nokia alle mmcs aufkauft! und auch media markt keine mehr abbekommt! und da wird sich so schnell nix mehr dran ändern. nokia kauft die alle für ihre handys!
    und ich denke, dass eine 512 mb karte für das 6600 schon recht sinnvoll ist. mit mp3s sind diese auch sehr schnell voll und wenn man mal ein oder zwei filme auf dem handy angucken will... da ist das gar nix für.
    wann kommen eigentlich die ersten 1 gig karten raus? :D

mfg Gismo

equinox hatte da völlig recht was das d700 angeht ;)
    und was das 6600 angeht auch :) mir gefällt das persönlich auch sehr gut, ob wohl ich diese klapphandys auch immer interessanter finde. trotzdem warte ich immer noch am meisten auf etwas mit der anfangs zahl 9 bzw ein nachvollger ;)

jetzt will ich mich aber auch mal einmischen :)

zu der sache, dass klapphandys nicht trend sind bzw werden.
    ich kenne so viele leute, die immer mehr zu klapphandys tendieren.
    grund? naja, sie sehen schick aus (geschmacksache), sind schön klein und handlich, display ist geschützt undnaja... die technik kann halt auch schön untergebracht werden.

und zu der sache, dass klapphandys gegen phones wie 7650 and friends nicht ankommen können. es gibt durchaus welche, die einem 7650 den platz streitig machen können. und in zukunft, spätestens ende dieses jahr werden noch viel mehr klapphandys raus kommen.
    einige von denen werden sogar dem sx1 usw sehr stark konkurenz machen!

ich denke, wenn nokia mal ein paar schicke klapphandys auf den markt bringt, wärer das sicher nicht schlecht und ich denk auch dass die sich hier in europa auch gut verkaufen würden... vielleicht für jede klasse eins. eins für anfänger, eins für manager usw und eins für freaks mit allen technischen rafinessen. wäre sicher ziemlich interessant.

so long, gismo

das kostet dann gar nix, auser strom ;)
    GPS ist im normal fall immer kostenlos und deshalb sind auch die GPS Empfänger immer ziemlich teuer...
    Zu der sache mit dem hohen verbrauch:
    a einmal bin ich froh, dass ich nen 1225 mAh li-Poly akku hab und 2. kann man sich ja dann noch für 5 euro ein auto ladekabel kaufen. schon ist das problem behoben.
    sollt ich jetzt was falsches gesagt haben, schlagt mich bitte nicht, sondern berichtigt mich.

mfg Gismo