Beiträge von Gismo

Bei t-mobile kostet das NaviGate BlueKit (gps für 3650/7650) 249,95 Euro.
    es gibt auch komplett pakete, zb gleich mit einem 3650 zusammen.
    dann kostet der spaß zb 349,95 Euro statt 134,95 Euro für ein 3650 alleine.

so long, Gismo

ganz genau...
    eine software cd ist dabei, der GPS empfänger ist dabei und ein kabel zum computer.
    der GPS empfänger wird vom computer aus mit der software gefüttert.
    das handy wird ebenfalls mit einer software gefüttert und schon kanns über bluetooth losgehen. wie es geht, wird ja wunderbar in der kleinen demo auf der oben genannten homepage gezeigt ;)

mfg Gismo

Ps: das alles kann man auch auf der t-mobile homepage nachlesen!

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    "Nexten" schreibt man "nächsten" :D
    SCNR

ih, sieht das schrecklich aus *ggg* thx für die korrektur...
    aber guck dir auch mal meine signatur an ;)
    mir giengs eher um fehler in der übersetzung, trotzdem vielen dank!

mfg gismo

Zitat

Original geschrieben von phone2man
    This phone is only a prototype. But no doubt, Nokia will make a camera phone for 350 EURO soon. Perhaps a 3xxx or something similar ;). The OS of this low end product should be Series 40.

Series 45 will replace series 40 for next Nokias 5xxx, 7xxx, 6xxx and 8xxx.

das phone ist einfach ein prototyp. aber keine sorge, nokia wird bald ein camera phone für ca 350 euro raus bringen. ein 3xxx oder etwas ähnliches;). Das OS dieser schlechteren produkte (nicht wirklich schlechter, halt einfach das gegenteil von high end :D) müsste series 40 sein.

series 45 wird series 40 ersetzen in den nächsten modellen der 5xxx, 7xxx, 6xxx und 8xxxer reihe.

mfg alko

Ps: bitte nicht schlagen falls da ein bischen was falsch ist ;)

kann es vielleicht sein dass du keine gprs verbindung aufbauen kannst? (schlechter empfang?) oder falsches passwort bzw benutzername eingegeben?

und dass viele Hama karten nicht funktionieren ist auch ziemlich sicher... das seh ich bei uns auch immer, dass die karten von hama ziemlich oft fehler haben. haben in letzter zeit wohl irgend welche produktions schwierigkeiten gehabt... nicht mal digitalkammeras usw haben manche hama karten angekonommen... aber zum glück ist das nur bei ein paar der fall...

mfg alko

naja... also ich hab nicht grad offt gehört, dass es mit dem 8310 probleme gibt... ok, schon ab und zu, aber naja. aber wenn du die beiden handys zum selben preis bekommst, ich denk dann würd ich auf jeden fall das s55 nehmen, da es in punkto funktionsvielfalt echt einiges mehr auf dem kasten hat und wer weis, vielleicht gefallen dir die funktionen ja so,d ass du sie auch mal verwedest ;)

mfg gismo