Beiträge von Gismo

ich würde gern noch das 6510 ins rennen schicken.
    denn es ist fast mit dem 8310 identisch, in ein paar kleinigkeiten allerdings besser (wie zb display)...
    und wenn dir die ganzen funktionen sowieso egal sind, dann würde ich an deiner stelle zum 8310 bzw eher zum 6510 raten, denn 1. musst du dich dann im menü nicht mehr großartig umstellen, und 2. ist das s55 doch etwas teurer.

mfg Gismo

ei das wäre doch mal eine gute idee :)
    wer erklärt sich bereit das mal auszuprobieren? :D
    Ich denke nämlich auch, dass das alles bzw in den meisten fällen nur einbildung ist.

so long Gismo

also ich hatte das problem mit meinem 7650 auch mal.
    habe software version V 3.16 (ich weis, schon alt :D)
    allerdings hat sich bei mir (teu teu teu) das problem nach ca einen monat von selbst in luft aufgelöst.
    Ich habe auch schon bei Siemens von problemen gehört, die nach dem ersten monat einfach weg sind.
    Kann sich zwar keiner erklären, aber es ist einfach so.

so long, Gismo

*g* oha... ne, also das mit der simkarte hab ich offt genug von den bildern bei nokia gesehen... als ich noch auf der suche nach heissen bilder von meinem "liebling" war *ggg*

mfg Gismo... ich glaub ein schloss wäre praktisch oder? *g*

Mal was ganz anderes... ich persönlich fände TT T-Shirts klasse! man könnte doch zb nur hinten brdruckte t-shirts machen, wo dann zb telefon-treff.de und der Username draufsteht... das wäre dann 1. werbung und man könnte damit natürlich spenden, so wies doch eh so gut wie alle wollen ;) und damit könnte man sich ja dann auch mal zeigen lassen... zb auf lans oder sonnst wo überall...

Ich hatte da mal ne seite die hat Clanshirts hergestellt... das gleiche dürfte doch auch mit sowas gehen.

mfg Gismo