um dann auch mal was sinnvolles (quasi als wiedergut machung :D) beizutragen... du kannst mir ja die bilder einfach mailen (schicks an mail@koch-alexander.de) und ich schieb sie dann auf meinen webspace...
mfg gismo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um dann auch mal was sinnvolles (quasi als wiedergut machung :D) beizutragen... du kannst mir ja die bilder einfach mailen (schicks an mail@koch-alexander.de) und ich schieb sie dann auf meinen webspace...
mfg gismo
ist okay... sorry... musste bzw wollte ich jetzt nur mal sagen. sah nämlich lustig aus. aber jetzt lass ich euch mal wieder ON toppic weiter reden und verfollge euer gespräch gespannt... und wenn ich was zum einwerfen habe, dann keine sorge, ich machs ![]()
mfg gismo
mal kurz was offtoppic:
das sieht hier ja ganz nach einem gespräch unter 2 "fingern"
aus zwischen LittleBrother und me too.. ![]()
sorry :p gismo
Zitat[...]Der Code ist "#*7370#"[...]
Sicher, dass der code nicht *#7370# ist? ![]()
Hi folks
ich würde gerne wissen woran es liegen könnte wenn das 9210i nach einem sturz nicht mehr angehen will...
danke für eure infos...
Gismo
sorry, das hat nicht hier her gehört!... sorry!
schade, aberwie du gesagt hast, man kann ja nicth alles haben
du könnest allerdings mal das programm runterschmeisen und gucken, ob es dann geht.
wäre mal interesannt zu wissen.
und wenn es geht, dann könntest du dich ja mal beim "hersteller" "beschweeren". der freut sich sicher über "bugs"...... ![]()
hmmm... könnte vielleicht daran liegen, glaub ich aber nicht!
probier es doch erst mal mit kleinen zahlen die es auch 100% gibt.
wie zum beispiel 1, 1 oder 2, 2 usw halt.
wenn das nicht geht, dann kanns gut sein dass das an dem progrämmchen liegt.
natürlich geht das!
ich hab mein menü auch umgestellt und bei mir geht es genau so!
du musst deine menü punkte von links nach rechts und von oben nach unten durchzählen.
dann merkst du dir die zahl und kannst so in dem du die zahl eingibst schneller darauf zugreifen.
es könnte natürlich sein dass du mehr als 9 bzw 10 punkte im menü hast, dann werden wohl diene zahlen nicht ausreichen ![]()
klar is das der grund!
zähl mal deine ordner durch und drück dann immer die zahl wo du meinst, dass es der ordner sein könnte ![]()
müsste schon gehen, halt anders!