Beiträge von Gismo

kann es sein, dass noch niemand die Ausschneiden funktion angesprochen hat? es war immer nur die rede vom kopieren und einfügen.
    allerdings geht ausscheiden genau so.

dazu geht ihr vor wie beim kopieren.
    nämlich abc taste gedrückt halten, text markieren.
    allerdings, dann lasst ihr einfach alle tasten los, so dass einfach der text markiert ist. dann noch mal auf die abc taste drücken und auf ausschneiden klicken! dann wieder wie vorher einfügen und fertig.

mfg Gismo

hört sich zwar unlogisch an, aber vielleicht hängts ja mit der software des handys zusammen...
    welche software version hat es denn?
    könnte ja vielleicht durch ein software update wieder funzen...

schick doch mal ein paar sachen auf das handy von deinem vater...
    wenn es geht dann ist sie in ordnung...
    dann würde ich sagen dass du die software vielleicht falsch installiert hast...
    sicher dass die software für´s 6510 ist?

nuja, sowas gabs bei meinem pc <--> 7650 auch. mit meinem alten 6510 hatte ich zwar keine probleme, aber nach dem ich den rechner neu formatiert hatte bzw die software neu draufgespielt hatte (vorher alles deinstallieren! auch die treiber für irda schnittstelle!) gieng dann auch wieder alles.

gismo

ei, das ist doch wenigstens mal ein guteszeichen für die verarbeitung des 7650... denn wenn es so stabil ist um eine simkarte zu zerstören :D
    ist schon lollig...

Gismo

Ich würde auch auf jeden fall das 7650 empfehlen... ein freund von mi hat das panasonic und ich ich bin wirklich überzeugt, gegen das 7650 kommt so schnell kein handy ran! allein die funktion zwischen verschiedenen anwendungen zu wechseln oder die erweiterbarkeit usw..... und so viel kleiner ist das panasinic auch nich ;)

so long, Gismo

Zitat

Original geschrieben von baolo

:rolleyes: War mir auch klar, aber das ist halt das Phone was ich momentan gerne hätte...;)

´

:rolleyes: wer hätte das nicht gern :p