-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Dann wird der Text in Sprache umgewandelt und vorgelesen
Welch technischer Fortschritt. Ich glaube sowas nennt sich dann Malbox-- nur halt per S M S. Toll !!
ich glaube du hast das etwas falsch verstanden.
so wie du das sagst macht das natürlich keinen sinn.
er meint allerdings dass man irgend wo anrufen muss, und man da wo man anruft alles vorliest bzw redet.
das nette männchen (computer oder sonnst was) auf der anderen seite der leitung wandelt dann das gesprochene in geschriebenes um (also so wie bei computer schreib software... gibts da ja auch) und sendet dieses als sms an ein handy (oder auch festnetz, wo es dann wieder vorgelesen würde, was dann wieder deiner vorstellung entsprechen würde :D).
Allerdings glaube ich dass das sehr teuer wäre und vorallem weis man nie wie viele zeichen man jetzt geschrieben hat 
so long, Gismo
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was du suchst, ist eine eierlegende Wollmilchsau. Und die bekommst du am besten beim Gen-Technologen deines Vertrauens.
SCNR

oder bei SonyEricsson (P800), T-Mobile (MDA), O² (XDA), Nokia (7650, Communicator...) uvm.
Also anbieter von eierlegenden wollmilchsäuen *g* gibt es wohl genug 
musst du nur wissen was du wirklich willst (größe usw) und natürlich ob es für die jeweiligen geräte auch schach gibt 
Aber ich glaube nicht ob es sich lohnt nur wegen schach so ein "handy" zu kaufen... oder? und wenn schon, auf dem 6100 müsste das genau so gut funktionieren wie auf all den anderen auch. ich kann ja mal wenn du willst gucken ob ich dir ein paar schach beispiele schicken kann... schick mir dann einfach mal deine e-mail adresse per pm 
MFG Gismo
Ps: ich hoff, dass die Handytypen richtig sind....... bin mir da grad nicht 100% sicher
ist ja auch sooo spät *g*
-
also ja, ich habe auch gespielt und zumindest bei dem, das ich hatte gab es auch mehrere schwierigkeits stufen.
also eine bei der man gewinnen kann, eine bei der man sich ansträngen muss und eine, bei der ich aufgeben musste 
ich hoffe das sagt alles.
MFG Gismo
-
schach
öhm, also ich habe auf meinem 7650 auch schach drauf (Gehabt).
Ich denke das wirst du auf das 6100 auch ganz einfach als java application draufspielen können. und das schach was ich auf meinem 7650 hatte, das fand ich persönlich nicht schlecht. hatte zumindest einiges zu bieten... es hat sogar rochade uvm geklappt 
mfg Gismo
Ps: die bedienung war natürlich nokia leicht 
-
nix aba 
siehste... also heist das doch schon mal, dass dein programm das nicht richtig macht...
mach es doch einfach selber, dann müsste es gehen. beachte auch dass du die datei richtig benennen tust! (für jeden provider anders!)
MFG Gismo
-
vielleicht hat die datei nen falschen namen oder er gibt der datei den falschen namen... oder er speichert das einfach nur in den falschen ordner 
machs lieber selber dann kannst dich sicher gehen dass es geht. und wenn es nicht geht, dann hast du wohl das selbe problem wie ich 
MFG Gismo
-
hmmm... klingt einleuchtend... jo
-
aber wenn die datei doch schon vom pc auf das 7650 gespielt wurde, wurde es doch quasi schon in so ein nokia format umgewandelt (wie du das so meinst). dann müsste es ja das 7210 auch lesen können. also kann es daran schlecht liegen oder?
-
wollt auch grad sagen... das wird dann aber mit sicherhheit schweine teuer sein!
-
ei das kann schon sein, aber wenn du die menü taste gedrückt hällst dann kannst du einfach eine andere funktion auswählen bzw einmal auf die menü taste drücken und du gehst zurück ins menü!
das hatten wir aber doch auch schon öffter mal (das mit der taschenlampe)
gismo